Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Alles zu unserer Website

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Drogo am 08.07.2008 12:36

imba :)
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon myserycrash am 08.07.2008 12:57

Sehr hübsches Sache!
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 16.12.2010 09:54

Hab grade mal eine ganze Reihe "Neuer" in die Blutlinie eingetragen, schaut mal bitte drüber ob ich die "Verwandschaftsbeziehungen" alle richtig interpretiert habe. Neu eingetragen sind Hockner, Megalodon, djara, d3orn und Goylarna. Zu calla und Shareth habe ich hier im Forum keine Bewerbung gefunden - halp, wo gehört ihr beiden hin? :-)

Blut für den Blutgott!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Muleta am 16.12.2010 10:26

doch, Shareth ganz normale Forenbewerbung - als Freund von Crawyn
und Calla hatte eine Sonder-Bewerbung (das Schriftstück wurde, wie alle nach Aufnahme, ins Offi-Forum verschoben), die fällt aber auch unter Forenbewerbung wg. allgemein-SdS-bekannt :-)


da fällt mir noch auf: wer sind Frizzarol, Halva und Gedracon? Noch nie als Söldner gesehen^^
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 06.01.2012 16:35

In der Blutlinie sind übrigens auch die neuen SWTOR-Söldner enthalten. Alles Gorosh's Kinder ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Gorosh am 06.01.2012 19:22

Marduc hat geschrieben:In der Blutlinie sind übrigens auch die neuen SWTOR-Söldner enthalten. Alles Gorosh's Kinder ;)


Das muss mir erstmal jmd nachweisen!
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Vorherige

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron