Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Alles zu unserer Website

Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 03.07.2008 23:44

Die Familie der Söldner ist mit den Jahren gewachsen. Mitglieder sind gekommen und gegangen, aber die Söldner sind immer die Söldner geblieben auch wenn es manchmal nicht mehr so ganz einfach ist nachzuvollziehen wer von woher kommt und wer hier eigentlich wen mitgebracht hat. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und versucht die Geschichte der Söldner anhand einer "Blutlinie" aufzuzeichnen. Ihr findet oben im Menü den neuen Punkt Blutlinie (unter "Who is Who"). Dort ist jeder Söldner und ehemalige Söldner eingetragen und seinem "Vater" untergeordnet - damit ist derjenige gemeint, der ihn in die Gilde gebracht hat. Wir hoffen wir haben alle von euch an den richtigen Fleck gesetzt, falls nicht, dann lasst's uns wissen!

Das ganze ist übrigens nach einer Idee von der Aesyr Website entstanden.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Drogo am 04.07.2008 06:36

Ganz genau weißi das auch nimmer aber ich sag ma ich bin durch Mardi zu den Söldnern gekommen und nicht durch Raika :) Aber so genau hab ich das auch nimmer im Kopf :cry:
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Mortes am 04.07.2008 06:43

Schöne Idee und gut gemacht!
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Zya am 04.07.2008 07:19

nette idee und bin sogar richtig eingeordnet
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 04.07.2008 07:58

Klasse umgesetzt, Mardi... Noch ne Idee vielleicht, um das Ganze noch übersichtlicher zu machen:

Ein- und ausklappen einzelner (Sub)-Bäume. So kann man dann auch auf einen Blick in den unteren Bereichen sehen, wer auf einer Höhe steht.
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon bufly am 04.07.2008 08:41

Sehr schön;)
BildBild
Benutzeravatar
bufly
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1213
Registriert: 07.07.2006 21:25
Wohnort: 6.3 / 50,1 :-)

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Koris am 04.07.2008 09:52

Jap, cooles Teil.
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 04.07.2008 09:58

btw, und das is jetzt eig. nur für mardi, und der weiss das sicher selbst, aber ich will halt helfen: das ganze könnte man über verschachtelte divs machen, deren css dann die einrückung, sowie ein- /ausblenden vornimmt.

sprich (nat. fasthack, kurz getestet):

Code: Alles auswählen
<html>
<head>

<style type="text/css">
<!--
.container{
line-height:18px;
}

.level0{
padding-left:0px;
}
.level1{
padding-left:10px;
}
.level2{
padding-left:20px;
}
.level3{
padding-left:30px;
}
-->
</style>
<script type="text/javascript" language="JavaScript 1.2">
<!--
function hide(objId){
  obj = document.getElementById(objId);
  if(obj.style.overflow=="hidden"){
    unhide(obj);
    return;
  }
  obj.style.height="18px";
  obj.style.overflow="hidden";
}
function unhide(obj){
  obj.style.height="";
  obj.style.overflow="";
}
-->
</script>
</head>
<body>
<div id="Polyphemos" class="container level0"><span onclick="hide('Polyphemos')">Polyphemos</span>
</div>
<div id="Muleta" class="container level0"><span onclick="hide('Muleta')">Muleta</span>
  <div id="Marduc" class="container level1"><span onclick="hide('Marduc')">Marduc</span>
    <div id="heppa" class="container level2"><span  onclick="hide('heppa')">heppa</span>
    </div>
    <div id="Drezze" class="container level2"><span onclick="hide('Drezze')">Drezze</span>
    </div>
  </div>
</div>
</body>
</html>



man könnte den spans noch ne klasse verpassen, diesem ein (-) Hintergrundbild das links oben (links neben dem Namen) ausgerichtet wird, und bei hide in ein (+) ändern.
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 04.07.2008 10:02

Die level-Classes braucht's nicht ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 04.07.2008 10:06

najo, wenn du das einrücken über &nbsp; machst, nich! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 04.07.2008 10:09

Auch sonst nicht ;) Lass sie einfach weg und sieh! ;)

Edit: "einfach weg" stimmt nicht ganz, du musst der container-Class ein padding geben, das wird dann cascadiert
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 04.07.2008 10:35

hast nat. recht... is ja schliesslich verschachtelt! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Gorosh am 06.07.2008 19:45

Coder unter sich...

Das ist genauso wenn du vor Leuten anfängst von WoW zu erzählen, die davon absolut keinen Plan haben... die denken auch man hat einen an der Klatsche :-).


Aber auf jedenfall nett gemacht! Bin immer wieder beeindruckt was man so alles zaubern kann!
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon Marduc am 08.07.2008 08:19

heppa hat geschrieben:Ein- und ausklappen einzelner (Sub)-Bäume


klappt jetzt ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Die Blutlinie der Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 08.07.2008 12:27

yeah, geilomat.
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Nächste

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron