RSS Feed

Alles zu unserer Website

Re: RSS Feed

Beitragvon Tongath am 02.10.2008 10:22

Das ist ja wirklich ne hypsche Funktion, vor allem wenns im Firefox so gut klappt.
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: RSS Feed

Beitragvon heppa am 02.10.2008 10:27

jau... allerdings funzt leider das "beitrag ist neu" nich. muss man sich also tatsächlich noch was selbst merken! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: RSS Feed

Beitragvon Proxones am 02.10.2008 10:28

Was mir in Firefox allerdings fehlt, ist die Anzeige, welche von den News neu sind...auf diese Weise funktionierts einfach nur wie ein weiterer Bookmark.
Hab ich da was verpasst?
Benutzeravatar
Proxones
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.05.2008 14:00

Re: RSS Feed

Beitragvon heppa am 02.10.2008 14:53

das wird wohl eher nich funktionieren, weil das eine interne implementierung der board software is. die merkt sich intern per datenbank ob du nen beitrag schonmal angeschaut hast, oder nich. für gäste läufts auch glaub ich noch über cookies oder so, aber sobald du eingeloggt bist, eben per benutzer<->beitrag gelesen flag. die db kann ja der feed reader nich auslesen, daher gibts da wohl eher keine möglichkeit... oder hab ich jetzt wieder was verpasst?
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: RSS Feed

Beitragvon Marduc am 02.10.2008 15:09

Prox meint wohl eher die Anzeige welche Beitrag man im Firefox schon angeklickt hat ;) Ich denke man sollte einfach festhalten, dass die RSS Implementierung im Firefox einfach schlecht ist und einen guten Reader nicht ersetzen kann ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Vorherige

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron