Regelmässige Backups

Alles zu unserer Website

Beitragvon Falant am 16.09.2008 20:39

Sind halt Feiglinge. Irgendwas zu hacken, was wert wäre, da gibts phät Strafe, wenn man erwischt wird. Deswegen sich im dunklen Kämmerlein freuen, dass man anderen was kaputt gemacht hat.
Benutzeravatar
Falant
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 405
Registriert: 06.09.2007 14:25

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Marduc am 16.09.2008 21:09

Gorosh hat geschrieben:Hinterlassen Hacker nicht normal immer irgendwo ihren TAG um zu zeigen wie cool sie sind?


Diesmal nur im access.log. Seit mindestens dem 14. September laufen PHP-Injektion Attacken über ein phpraider-Modul von verschiedenen Servern aus den USA, Japan, Korea und Holland(!). Aber was ich finde ist alles nur harmlose Scheisse zum ausspionieren des Servers. Den echten Eingriff in die Datenbank seh ich nicht. Grmbl...
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon myserycrash am 16.09.2008 21:13

sms an Tongi ist raus. Hoffe es ist angekommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Muleta am 16.09.2008 22:40

jetzt weiß er mal wieder, wie gut ein handy ist... er wollte doch immer nie eins :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Tongath am 16.09.2008 23:48

Muleta hat geschrieben:jetzt weiß er mal wieder, wie gut ein handy ist... er wollte doch immer nie eins :-)


Ich? Ich hab doch schon fast 2 jahre eins! 2 Jahre!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Drezze am 17.09.2008 07:07

was für eine verdammte scheisse. können die nicht irgendwelche scientology- oder cdu-seiten hacken? ätzend. ich hoffe, falant hat bald seinen alten chars wieder. sehr, sehr ärgerlich. ich hab sicherheitshalber mein wow-passwort mal geändert. nach 3 jahren wird das mal zeit.
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon myserycrash am 17.09.2008 07:34

Nutzt du phpmyadmin Mardi? Bin gerade über das hier gestolpert. http://www.heise.de/newsticker/Schwachs ... ung/116048
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Gorosh am 17.09.2008 07:42

Da war der Mysery früher wach als ich :-).

Wollte gerade dasselbe posten. Aber wenn da schon länger was auf die Webseite geschossen wird, scheinen die es ja drauf abgesehen zu haben.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Regelmässige Backups

Beitragvon Marduc am 17.09.2008 09:59

myserycrash hat geschrieben:Nutzt du phpmyadmin Mardi? Bin gerade über das hier gestolpert. http://www.heise.de/newsticker/Schwachs ... ung/116048


Updatet! Danke für den Hinweis! :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Vorherige

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron