Raidplaner gesucht

Alles zu unserer Website

Raidplaner gesucht

Beitragvon Marduc am 02.12.2008 11:31

Die Entwicklung an phpRaider ist leider eingestellt und in dem aktuellen Status möchte ich es nicht nochmal einsetzen (phpRaider war die Basis für den Schattenpakt-Raidplaner). Ich bin daher im moment auf der Suche nach einer Alternative. Falls jemand von euch mal über eine Software gestolpert ist, die viel versprechend aussieht, dann bitte melden! :)

Folgendes sollte gegeben sein:
  • nicht fremdgehostet
  • geschrieben in PHP/Perl/Python
  • MySQL-basiert
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Raidplaner gesucht

Beitragvon heppa am 02.12.2008 12:29

ich hatte bei der erbenvonsargeras geschichte immer auf eqdkp (später auf das deutsche eqdkp plus gebaut)

http://www.eqdkp-plus.com/index.html

als beispiel: http://dkp.erbenvonsargeras.de (das is natürlich saualt und bestimmt ne veraltete version)

schön fand ich auch, dass man mit dem ctraidtracker in einer gemoddeten version einen kompletten raid eintragen konnte. damit auch (wenn man wollte) automatisch dkp vergeben, und vor allem bossloots historisieren, und das quasi vollautomatisch...
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron