Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Alles zu unserer Website

Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Marduc am 09.12.2008 15:32

Wurde langsam mal Zeit den alten AoC-WoW Style gegen was Lichkönigsblaues einzutauschen. Es begrüßen euch ab jetzt Alexstraza und Arthas im Winterkleid. An ein paar Ecken sind dazu noch ein paar technische Neuerungen eingebaut, aber die findet ihr sicher selber ;)

Die alten Styles sind natürlich weiter verfügbar. Wer den neuen nicht mag, kann im "Persönlichen Bereich" (Link oben im Menü) und "Einstellungen" einen der alten Styles auswählen.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Proxones am 09.12.2008 15:49

Marduc hat geschrieben:aber die findet ihr sicher selber ;)


Juhu, easter eggs :D
Benutzeravatar
Proxones
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.05.2008 14:00

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Fleshhunter am 09.12.2008 16:22

Echt geil gemacht, danke Mardi!
Bild
Fleshhunter
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 666
Registriert: 22.04.2006 18:33
Wohnort: Kirchberg (CH)

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Neithan am 09.12.2008 17:36

Sieht sexy aus. Echt cool. :D
[Kryys, Krassakon, Neithan = Chris]
Benutzeravatar
Neithan
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2008 02:43
Wohnort: Luxembourg

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon heppa am 09.12.2008 17:59

nice.. die neuen buttonfarben gefallen mir irgendwie auch besser... merci mardi! <== das könnte noch zum geflügelten Wort werden! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon myserycrash am 09.12.2008 18:12

Echt hybsch. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Drogo am 09.12.2008 19:33

Yeah! Geiles Design!
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Koris am 09.12.2008 21:32

Marduc hat geschrieben:aber die findet ihr sicher selber ;)


Joo, finds auch hübsch - aber ist eines der Eastereggs etwa das Nicht-Vorhandensein der Grafik für "neue Postings in diesem Subforum"? :wink:
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Marduc am 09.12.2008 21:46

Koris hat geschrieben:ist eines der Eastereggs etwa das Nicht-Vorhandensein der Grafik für "neue Postings in diesem Subforum"? :wink:


hmm.. ich seh den ;) sogar, wenn ich mit deinen Berechtigungen teste - sonst noch jemand ohne "Neues Thema"-Button oben links?
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Koris am 09.12.2008 21:50

Nicht nur das - die Anzeige, ob in einem Forum neue Beiträge sind, stimmt auch nicht - er zeigt unabhängig überall die gleiche Grafik.
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Marduc am 09.12.2008 21:55

Probier mal bitte den Browsercache zu leeren.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Koris am 09.12.2008 22:05

Getan. Der "Neues Thema"-Knopf ist da, aber die Anzeige der neuen Beiträge immer noch nicht (scheint mir, poste mal was :) ). Ausserdem ist mir noch etwas aufgefallen - der Ticker zeigt bei mir keine Umlaute an und die Forenstruktur wird bei mir wie folgt angezeigt:

Foren-Übersicht ‹ Blutlinie ‹ Raidplaner ‹ Teamspeak ‹ Hauptseite ‹ Der Rest ‹ Website


Das mir etwas merkwürdig erscheinende habe ich hier mal unterstrichen. Gehört das so?
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Muleta am 09.12.2008 22:42

trés chic!
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Koris am 09.12.2008 23:03

Ah, danke für den Post - wenn ich mit der Maus über die Grafik fahre, steht da tatsächlich "Neue Beiträge" im Tooltip, aber die Grafik ist mit den anderen identisch. :|
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Neuer Style: Söldner 2008 - WotLK

Beitragvon Marduc am 09.12.2008 23:43

Koris hat geschrieben:der Ticker zeigt bei mir keine Umlaute an


Jupp, die werden irgendwo unterwegs verschluckt. Hab ich aber unter "mach ich morgen" verbucht ;) Was ich mir da auch noch anschauen muss ist der Feed für den Ticker. Dadurch, dass auf einer der Quellen nicht so viel los ist, sind da uralte Sachen mit drin. Hier laufen grade Posts aus dem März durch ;)

und die Forenstruktur wird bei mir wie folgt angezeigt:

Foren-Übersicht ‹ Blutlinie ‹ Raidplaner ‹ Teamspeak ‹ Hauptseite ‹ Der Rest ‹ Website


Das mir etwas merkwürdig erscheinende habe ich hier mal unterstrichen. Gehört das so?


Nee, das gehörte nicht so ;) Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Tipp! Hab's jetzt so umgebaut, dass die Links zu Raidplaner usw. nur noch angezeigt werden, wenn man auf der Übersichtsseite ist.

Koris hat geschrieben:Ah, danke für den Post - wenn ich mit der Maus über die Grafik fahre, steht da tatsächlich "Neue Beiträge" im Tooltip, aber die Grafik ist mit den anderen identisch. :|


Hmm.. meine Vorstellungskraft setzt aus ;) Screenshot plx
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Nächste

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron