ArmoryRoster

Alles zu unserer Website

ArmoryRoster

Beitragvon heppa am 24.02.2011 09:12

Moin.

Ich hab schon vor längerer Zeit mal angefangen, eine Komponente für joomla basierte Webseiten zu basteln, welche die Member einer Gilde anzeigt. Da auf der Demoseite http://www.armoryroster.net/demo die Söldner als Demogilde fungieren, haben wir gedacht, es wäre ganz nett, das auch hier als tool zu haben.

Ihr findet es unter http://tools.soeldnerdesschattens.de/armoryroster.

Die Textfelder oben sind Filter, mit denen man nur bestimmte Charaktere einblenden kann. Die Klassen und Rassenfelder sind multiple, d.h. wenn man STRG hält und einzelne anklickt, kann man mehrere gleichzeitig auswählen. Das Namenfeld reagiert auf RegExp. Eine Suche nach Mu.*a findet also zb. 'Muleta', 'Muletania', würde aber auch 'Murakufenspitzendreherkatharina' finden, aber nicht 'Mutti'.

In der Level- und der Punktespalte kann man sowohl Bereiche ('10-25'), als auch < oder > benutzen. Im Level >84 findet dann nur 85er. Warum das mit der 85 an sich nich klappt, find ich heute raus! ;) <80 findet dann alle, die noch nich in Cata rumhängen usw.

Wenn ihr Fragen habt, oder Feedback, bzw. irgendwas nicht funktioniert, wie es sollte, bitte sagts mir, damit ich das fixen kann.

Gruß heppa
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: ArmoryRoster

Beitragvon Marduc am 24.02.2011 09:35

Danke für die Anpassungen, das sieht doch ganz schick aus! :-)

Ich hab das zum Anlass genommen, das Navigationsmenue oben noch ein wenig zu komprimieren. ArmoryRoster, Blutline und Karte findet ihr jetzt unter dem Menu "Mitglieder". Bez. der Karte: Die Entwicklung des Addons ist scheinbar eingeschlafen, ob ich mir irgendwann die Zeit nehme das nochmal auf Vordermann zu bringen kann ich aktuell nicht sagen. Bis dahin sind die Einstellungen im Persönlichen Bereich nicht nutzbar und die Karte zeigt nur die Standorte der bisher eingetragenen.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: ArmoryRoster

Beitragvon Muleta am 28.02.2011 15:36

das ist ja lustig... gute Idee, danke schön.
Aber warum sind wir denn da auf dieser Demo-Seite als Demogilde drin? Hast Du uns da eingetragen, Heppa?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: ArmoryRoster

Beitragvon heppa am 28.02.2011 19:34

Das is da deshalb Demogilde, weil das tool von mir ist, und ich ja eine brauche... Hätte auch ne wildfremde nehmen können, aber ich dachte, unsere ist eh schon so populär durch Snabi's Gesangskünste, da kann ich das ruhig machen! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: ArmoryRoster

Beitragvon Muleta am 02.03.2011 13:57

ah daher :-) nee - dann musst Du uns wohl weiterhin als bestes Beispiel nehmen^^
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron