Beitragsfreigabe

Alles zu unserer Website

Beitragsfreigabe

Beitragvon Marduc am 25.05.2011 08:26

Benutzer, die bisher weniger als 1 Beitrag geschrieben haben, werden ab sofort auf eine Beitragsfreigabe warten müssen. D.h. der erste Beitrag erscheint nicht sofort, sondern muss von mir freigegeben werden. Gebe ich ihn frei, ist danach freies posten garantiert. Das war leider notwendig, weil ich hier täglich drei Massenpostings von Goldsellern aufzuräumen habe. Sollte es Probleme mit der Funktion geben, meldet euch bitte umgehend bei mir!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Beitragsfreigabe

Beitragvon Zya am 25.05.2011 08:30

Feine Sache das :)
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Beitragsfreigabe

Beitragvon Gorosh am 25.05.2011 12:24

Perfekt!
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Beitragsfreigabe

Beitragvon Zya am 26.05.2011 09:01

Ich wollt nur anmerken das hier viewtopic.php?f=4&t=2993 ein Hinweis zur Beitragsfreigabe stehen sollte.
Sonst wirds still dort :)
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Beitragsfreigabe

Beitragvon Marduc am 26.05.2011 09:09

Guter Hinweis :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Beitragsfreigabe

Beitragvon Fel am 26.05.2011 12:51

Zya hat geschrieben:Ich wollt nur anmerken das hier viewtopic.php?f=4&t=2993 ein Hinweis zur Beitragsfreigabe stehen sollte.
Sonst wirds still dort :)


Ich dachte darum gehts? :wink:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron