Foren verschoben

Alles zu unserer Website

Foren verschoben

Beitragvon Marduc am 03.02.2012 12:02

Da die WoW-Unterforen derzeit kaum genutzt werden, hab ich sie eine Hierarchieebene tiefer geschoben. Den Bereich "World of Warcraft" gibt es nicht mehr, statt dessen ist das ehem. "Cataclysm" Forum jetzt das neue "World of Warcraft" Hauptforum im Bereich "Spielwelten", dem die zugehörigen Unterforen untergliedert sind. Auf gleiche Ebene ist das "Star Wars: The old Republic" eingezogen.

Gelöscht wurde nix, nur Platz gespart :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Foren verschoben

Beitragvon Fel am 03.02.2012 17:50

Wie ich schon schreiben wollte "ey lol marduc hat wieder an den forenrechten rumgegimpt!!1" :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Foren verschoben

Beitragvon Marduc am 03.02.2012 17:52

Ich hatte jetzt eigentlich "TOLL, HERR MARDUC!!1 GRADE JETZT WOLLTE ICH WAS IM WOW-MARKTPLATZ VERKAUFEN!!1!!!!1" erwartet 8)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Foren verschoben

Beitragvon Grim am 04.02.2012 10:13

Kann es sein, dass die Pop-Up-Menüs noch zu überarbeiten sind? Bei mir wird unter "Foren-Übersicht"noch
immer die die 'alte' Liste (Cataclysm, Quests & Dungeons, Marktplatz, etc.) angezeigt. ;)
 
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei verrückt!
Die zehnte summt die Melodie von Tetris ...

---------------------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Grim
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.01.2012 13:30
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Foren verschoben

Beitragvon Marduc am 04.02.2012 12:01

Hab ich glatt vergessen :) Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach


Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron