planet Jarkai

Alles zu unserer Website

planet Jarkai

Beitragvon Marduc am 05.03.2012 16:31

Was ein Planet ist weiss jeder. Die meisten lernen's in der Grundschule, manche auch erst mit SWTOR. Es gibt aber auch Planeten, die nicht als massesaugende Staubkugeln um irgendeine viel zu heisse Sonne durch's Universum driften. Solche Planets saugen News und ihre Sonnen sind Themen. planet Jarkai ist so einer.

Unter http://planet.soeldnerdesschattens.de/jarkai/ findet ihr einen sogenannten "Planet". Das ist ein Newsaggregator, der Feeds verschiedener Seiten abgrast, zum lesen bereit stellt und wiederum selbst als Feed anbietet. planet Jarkai konzentriert sich auf alle News rund um Jar'Kai Sword: Gildenwebsites und das Wiki sind die Quellen aus denen sich der Planet speist.

Unter http://jarkai.de/index.php/Gildenwebsites werden schon länger die Websites der Jar'Kai-Gilden gesammelt und bei der Gelegenheit habe ich auch geschaut welche Gilden Feeds anbieten. Bisher habe ich die folgenden integrieren können:

  • C'est La Vie
  • Corruptus in Extremis
  • Gamona Forum
  • Illuminati
  • Irae AoD
  • Jar'Kai Sword-Wiki
  • Jianji
  • Rüstige Rentner
  • Separatists
  • Silberfalken
  • Söldner des Schattens
  • To Mega Therion
  • odium
Manche bringen mehr News, manche weniger - aber wenn's Neuigkeiten gibt, erfährt planet Jarkai sie als erster und ihr könnt sicher sein, dass ihr nichts verpasst, wenn ihr den Planeten im Abo habt.

An der Stelle auch eine Bitte an die Gilden, die bisher noch keinen Feed veröffentlichen: Tut's! Die meisten von euch verwenden für ihre Website bereits Software, die Feeds unterstützt. Ihr müsstet das Feature nur noch aktivieren. Was ihr davon habt? Eure News werden weiter gestreut und ihr bekommt mehr Leser.

Für Links zu weiteren Feeds bin ich natürlich dankbar! Immer her damit! :-)

PS: Neben planet Jarkai gibt es noch zwei weitere für euch interessante Planeten: planet SWTOR und planet SWTOR (de). Eine Übersicht findet ihr unter http://planet.soeldnerdesschattens.de/

PPS: Den Text hab ich für http://forum.jarkai.de/viewtopic.php?f=8&t=41 geschrieben, daher findet http://planet.soeldnerdesschattens.de/wow keine Erwähnung. Und weil er nur drei Eingangs-Feeds hat ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Zurück zu Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron