AoC - Ein Gaul, es ist ein Gaul!!!

News & Kommentare aus dem Blog

AoC - Ein Gaul, es ist ein Gaul!!!

Beitragvon SdS Blog am 23.06.2008 00:24





Ich muss mich hier mal als Künstler und Szenefotograf outen... Nach einigen bitteren Farmerfahrungen und Leichnamrennerei war es auch mir vergönnt, ganze 16 Stufen nach der Möglichkeit zu reiten auch tatsächlich genug Kohle aufzutreiben, mir so nen Gaul zu leisten... Schneller ist er ja schon, und es macht deutlich mehr Spass als zu Fuss durch die Landschaft zu reiten, aber so einige Ungereimtheiten treten auch hier auf. Es wirkt schon seltsam, wenn man mitten im Berg steht, und sein Pferd herbeiruft, dass das mitten durch die Luft angeritten kommt... Egal. Die grafische Animation des Pferdes und der Kampf vom Pferd herunter ist gut gelungen und macht Laune
SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Beitragvon Marduc am 24.06.2008 08:33

Vermutet hatte ich es schon länger und das Bild bringt endlich den Beweis: Du bist innen hohl!!1 ;)
Marduc
 

Re: AoC - Ein Gaul, es ist ein Gaul!!!

Beitragvon heppa am 03.07.2008 10:07

ach wat, dat is nur meine robe... und um mich mal in das allgemeine AoC- WoW mimimi einzureihen: Bei WoW kann man beim schwimmen zb. sogar komplett durch den Char durchgucken, mimimimi, selber!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron