Azerovision Songcontest

News & Kommentare aus dem Blog

Azerovision Songcontest

Beitragvon SdS Blog am 02.07.2008 23:10

Ein Plan, für dessen Umsetzung wir nur ca. 1.5 Jahre gebraucht haben: Der Azerovision Songcontest steht in den Startlöchern! Wir suchen den größten Dichter Aegwynns, der sich in 4 Disziplinen gegen seine Konkurrenz und die hochkarätige Jury, bestehend aus Stimme, Spiekerbob (der Gnom) und Marduc, behaupten kann! Jede Gilde Aegwynns hat die Möglichkeit ihren Vertreter zum Contest zu schicken - es winken attraktive Preise: Der Gewinner wird den Titel Ruhmreicher Barde der unaufhaltbaren Harfe und eine noch nicht näher bezeichnete Menge Gold tragen dürfen!



Nähere Informationen zu den Modalitäten findet ihr unter http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4754245676&sid=3



Da Stimme und ich den letzten Contest mit der Coproduktion "Kein bisschen Frieden" gewonnen haben, sind wir in die Jury berufen und damit von der Teilnahme ausgeschlossen. Für die Söldner wird daher ab sofort ein würdiger Repräsentant gesucht! Anmeldeschluss für den Contest ist der 9. Juli um 24Uhr, die Abstimmung über unseren Kandidaten läuft daher vom 7. bis zum 9. im Interna-Forum. Freiwillige vor und viel Spass! :singer:
SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Marduc am 03.07.2008 10:08

Damit ihr im Forum einen butigen Fleck sehen könnt, sehe ich mich genötigt hier zu pushen! :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Marduc am 07.07.2008 09:27

Keine einzige Anmeldung? Schade, hatte mit einem kreativen Wettstreit schon auf Söldner-Ebene gerechnet! :?
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Beitragvon Falant am 07.07.2008 10:26

Dafür müsste man kreativ sein und in der Musik bin ich das noch lange nicht. ^^'

Kochen könnte ich dafür was schönes. =)
Benutzeravatar
Falant
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 405
Registriert: 06.09.2007 14:25

Re:

Beitragvon Koris am 07.07.2008 10:33

Falant hat geschrieben:Dafür müsste man kreativ sein und in der Musik bin ich das noch lange nicht. ^^'


Dito.

Falant hat geschrieben:Kochen könnte ich dafür was schönes. =)


Könnte ich auch. Fertigpizza oder Instant-Nudeln, anyone? :)
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon heppa am 07.07.2008 11:35

Also, ich würds ja machen, hab aber Angst, dass meine geistigen ergüsse den söldnerischen Ansprüchen nicht so wirklich genügen... du hast die messlatte halt scheiss hoch gelegt, mardi!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Zatar am 08.07.2008 05:38

gz Heppa!

toll das du dich freiwillig gemeldet hast :wink:
Zatar
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 653
Registriert: 15.09.2005 13:02

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon heppa am 08.07.2008 12:16

najut, wenn sonst keiner will, habt ihr in mir den gimpigsten Songwriter aller Zeiten verpflichtet... Gut, singen könnt ich, aber ob jetzt 72h ausreichen, nen song aufzunehmen, is die andere frage! ;)

hülft ihr mich büssl???
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Proxones am 08.07.2008 12:32

heppa hat geschrieben:hülft ihr mich büssl???

Ich geb dir nen La :D
Benutzeravatar
Proxones
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.05.2008 14:00

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Muleta am 08.07.2008 13:07

ich geb Dir dann den Lu
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Drogo am 08.07.2008 13:55

Wenn ich nur dichten könnte :)

Von mir kriegstn Le :P
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon myserycrash am 08.07.2008 14:40

Ich geb dir den Mond ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Proxones am 08.07.2008 15:25

Proxones hat geschrieben:
heppa hat geschrieben:hülft ihr mich büssl???

Ich geb dir nen La :D

Nach deiner letzten Singstar-Performance zu urteilen, nehm ich mal an, du weisst was mit nem "La" anzufangen, Heppa :D
Aber immerhin kannst du dir jetzt schonmal nen Lu-La-Lene-Mond baun, hehe.
Benutzeravatar
Proxones
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.05.2008 14:00

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Fel am 08.07.2008 16:32

Ein interner Wettbewerb würde uns sicher leichter fallen, wenn du einen "Hier kommen eure Lieder rein"-Thread eröffnen würdest! *mit dem Zaunpfahl wink*
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Azerovision Songcontest

Beitragvon Marduc am 31.07.2008 22:14

Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron