Warhammer Online: Open Beta startet morgen!

News & Kommentare aus dem Blog

Warhammer Online: Open Beta startet morgen!

Beitragvon SdS Blog am 27.08.2008 15:44

Also schnell, schnell den Client besorgen und morgen in die Welt der Grünhäute eintauchen um Chaos zu verbreiten und so! Für die Closed Beta war ich ja seit Monaten eingeschrieben, hatte aber wohl immer Pech bei der Zuteilung, denn einen Key habe ich nie bekommen. Entsprechend groß war die Vorfreude auf die Open Beta: Endlich die Nase in den potentiellen Age of Conan Nachfolger stecken und all die Neugierde befriedigen, die andere mit ihren durch die Bank vernichtenden Kritiken geweckt haben. Doch beim stöbern auf der WAR Website stellt sich schleichend die Gewissheit ein: Es gibt gar keine Open Beta. Die heisst nur so damit naive Deppen wie ich heute entäuscht sein können. In Wirklichkeit werden nur die Preorder-Kunden in die Closed Beta aufgenommen, das "Open" musste man sich also wiedermal erkaufen.
SdS Blog
Söldner des Schattens

Beitragvon Björn am 27.08.2008 20:20

Woher stammen die Infos, das es morgen los geht. Meines wissen war es der 07.09.. Ich hab nämlich so eine Pre-Order :)
Björn

Re: Warhammer Online: Open Beta startet morgen!

Beitragvon Alchedes am 28.08.2008 01:14

würde mich auch interessieren
Alchedes

Beitragvon Marduc am 28.08.2008 08:09

Evtl. hab ich diesen Post auf Gamona dann falsch verstanden.
Marduc
Söldner des Schattens

Beitragvon heppa am 28.08.2008 10:45

Wieso nennen die Affen das dann Open Beta und nich Pre Order Beta oder so? Alle keine Ahnung von Release Management oder das Marketing hat denen da ans Bein gepisst.
heppa
Söldner des Schattens

Beitragvon Fel am 29.08.2008 16:08

heppa hat geschrieben:Wieso nennen die Affen das dann Open Beta und nich Pre Order Beta oder so?

Weil man dazu die Packung öffnen muss!

Ok, der war sauflach :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Fel
Söldner des Schattens

Zurück zu News