Golem: Blizzard: Todesritter, Zusammenbrüche und das neue MMOG

News & Kommentare aus dem Blog

Re: Golem: Blizzard: Todesritter, Zusammenbrüche und das neue MM

Beitragvon Venhinten am 18.11.2008 15:19

Dieser Artikel ist ein Musterbeispiel für die besch...bescheidenere Qualität aller Golem-Artikel in letzter Zeit - [Schwierigkeitsstufe "Normal" und "Hardcore"] und weitere Bringer dieser Art regen mich voll auf. Genau so Heise. Nur noch bestenfalls halbherzig recherchierte Artikel, oder reine Werbung getarnt als Artikel.
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Golem: Blizzard: Todesritter, Zusammenbrüche und das neue MM

Beitragvon Marduc am 18.11.2008 15:36

Ziemlich haltloser Vorwurf, find ich. "Hardcore" - ok, ist falsch. "Jaff Kapplan" - auch falsch! Aber sind das Aufreger? Naja, ich fand eigentlich nur das Video sehenswert, weil darin behauptet wurde, dass auch weiterhin 7-8 Heiler in einem 25er Raid normal sein würden ;)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron