Frische Drachensteaks!

News & Kommentare aus dem Blog

Frische Drachensteaks!

Beitragvon SdS Blog am 08.01.2009 10:38

Gesterm Abend war es endlich so weit: Eine mutige Jagdgesellschaft brach in die eisigen Lande von Nordend auf, um frische Drachensteaks zu besorgen. Erstes Ziel war dabei das Auge der Ewigkeit, der luftige Wohnsitz von Malygos. Dieser hing jedoch sehr an seiner Haut, weshalb die Hilfe der Fleischereifachverkäuferin Alextrasza nötig war, um die großen Drachenschenkel in orcgerechte Happen zu verteilen.



Die Jagdgruppe machte sich anschließend vom Erfolg berauscht in die Drachenöde auf. Unter dem Wyrmruhtempel hausen schließlich vier weitere saftige Drachen: Sartahrion und seine 3 kleinen Freunde Vesperon, Shadron und Tenebron. Nachdem die Fleischermesser an Shadron und Vesperon erprobt worden waren stand der dickste Brocken auf dem Programm: Sartharion sollte gemeinsam mit seinem Kumpel Tenebron durch den Fleischwolf gedreht werden. Die Aufgabe war schwerer als erwartet und erforderte einige Anläufe. Doch am Ende hieß es: "Drachensteaks für alle!"

SdS Blog
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.12.2007 14:49

Re: Frische Drachensteaks!

Beitragvon myserycrash am 08.01.2009 11:21

Na dann GZ! Was kamen denn so für Drops raus? ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Frische Drachensteaks!

Beitragvon Tongath am 08.01.2009 12:02

Bei Malygos der Kolben, dann Heilerplatte und der blaue Drache :-)
Sartharion weiss ich nimmer genau. War auf jeden Fall ne Lederhose dabei, die keiner brauchen konnte.
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Frische Drachensteaks!

Beitragvon Koris am 08.01.2009 21:34

Und T7-Handschuhe, selbstverständlich. :D

Aber: all in all - Craploot :!:
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron