Weltbosse auf Nar Shadaa und Tatooine erledigt

News & Kommentare aus dem Blog

Weltbosse auf Nar Shadaa und Tatooine erledigt

Beitragvon Marduc am 09.01.2012 23:43

Breaking News: Nar Shadaas Netzzugriff nahezu nihiliert! In den frühen Abendstunden bahnte sich eine Spezialtruppe des Imperiums, die uns nur als "Exterminations-Corps 1" bekannt ist und über deren Anführer "F.R.E.A.K. Caithleen" unsere Quellen berichten, dass er allein sämtliche Kampfdroiden des Netzkomplexes ausgelöscht hätte, wenn seine wilde Truppe aus galaxiebekannten Tunichtguten, Ex-Söldnern und abtrünnigen Sith ihm nicht zuvor gekommen wäre, ihren Weg durch die Strukuren unserer schönen Stadt, um dem R4-GL-Kampfdroiden die Schaltkreise neu zu verdrahten. Doch bei der geplanten Platinenwartung blieb es nicht - R4-GL wurde vollständig dekonstruiert.

Eine weitere Meldung von Tatooine: Die Bewohner der idyllischen Wüstenoase Mos Ila staunten nicht schlecht, als das "Extermination-Corps 1" sich am Abend in der Stadt nieder liess. Der geplante Durchmarsch durch die Stadt wurde - sehr zum Leidwesen der örtlichen Schutzgeldeintreiber - zu einem längeren Aufenthalt, den die sichtlich amüsierte Söldnermannschaft dazu nutzte die grade renovierte Cantina zu demolieren, bevor sie sich auf den Weg tief in die Wüste machte um Hungerschlund herauf zu beschwören - ein alter Schrecken, von dem die Jawa ihren Kindern erzählen: "Der Hungerschlund wird dich holen!" - Nein, die Söldner haben den Hungerschlund geholt!



Und jetzt zurück nach Alderaan, zur Traumhochzeit von Prinz Valium und Prinzessin V$$$CARRIER LOST$$$
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Weltbosse auf Nar Shadaa und Tatooine erledigt

Beitragvon Mortes am 10.01.2012 11:42

Schöne Texte und schöne Bilder!
Hat sehr viel Spass gemacht. Die nächsten Worldbosse holen wir uns dann, wenn alle nen Moped haben, macht die Sache schneller :)

P.S. Need Portstein...
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: Weltbosse auf Nar Shadaa und Tatooine erledigt

Beitragvon Caithleen am 16.01.2012 11:10

Nett geschrieben :)
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron