1 Million Credits und ein wenig Grief

News & Kommentare aus dem Blog

1 Million Credits und ein wenig Grief

Beitragvon Marduc am 22.01.2012 00:35

11 Freunde sollt ihr sein! Der Plan war ehrgeizig: 11 Leute. 2 Tanks, 9 Damagedealer. Sechs 50er, zwei unter Level 40. Mit dieser Gruppe das Rakatawürfel-Datacron auf Belsavis zu holen war nun wirklich kein Problem. Caithleen hatte die Würfel besorgt und anstatt sie äusserst gewinnbringend zu verkaufen - vor nicht allzu langer Zeit wurde das Stück für 250.000 Credits am Kiosk gesichtet - für die Gilde gespendet. Der Weg zum Datacron ist vollkommen Jump'n'Run frei und selbst für einen carbonisierten Leguan zu schaffen - wenn man mal vom legendären Aufzugboss absieht, der uns nicht ohne ein Blutopfer einzufordern passieren gelassen hat.

Was danach kommen sollte, war schon eine Ecke schwieriger: Den Level 50 Weltboss auf Belsavis um die Ecke zu bringen - ohne Heiler und mit nicht allzu viel Damage im Gepäck ist das schon eine Herausforderung. Die wir im dritten Anlauf gemeistert hätten. Konjunktiv. Dessen war sich der volle Raid, der kurz nach uns vorm Boss stand sicher - und weil man in einem MMO niemals niemandem irgendwas gönnen darf, wurde der Boss dann auch durch unsere netten Nachbarn resettet, als es wirklich gut aussah. Dankeschön. Können wir aber auch. Revenge folgte auf dem Fusse. Ein wenig Uneinigkeit bestand dann auch in der Frage, ob wir den ganzen Tag zurücknerven sollten oder ob der Gerechtigkeit mit dreimal resetten und Sparflammenwar im General-Chat genüge getan sei - aber schliesslich hat die Welt noch andere Bosse, wir bestiegen unsere Schiffe und jetteten zum Nachbarplaneten Hoth um die schneeblinde Miezekatze in den Staub.. ähm Schnee zu schicken.



Miau!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1 Million Credits und ein wenig Grief

Beitragvon Caithleen am 22.01.2012 00:39

Wie immer eine nette Beschreibung unserer Abenteuer :)
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron