jarkai.de öffnet die Tore

News & Kommentare aus dem Blog

jarkai.de öffnet die Tore

Beitragvon Marduc am 30.01.2012 11:54

Erinnert ihr euch an WoW? Erinnert ihr euch daran, wie sich Horde und Allianz mit offizieller Unterstützung Verbalschlachten im Realmforum lieferten? Das waren schöne Zeiten, als Trolle noch trollen durften, der Flammenleviathan im Blizzard-Forum lebte und die Community einen Platz hatte um sich überhaupt zu bilden. Realmforen soll es in SWTOR nicht geben, es gibt nur zusammengefasste Servergruppenforen, wo wir uns fragen:

WAS BITTE SOLL DAS DENN, HERR BIOWARE?!

Also nehmen wir das Heft in die Hand, streiten selbst für ein Zuhause unserer Servercommunity und richten uns auf jarkai.de gemütlich ein. In den letzten Wochen haben Fyrn und Marduc euch ein warmes Plätzchen mit Forum und Wiki eingerichtet und heute laden wir euch endlich ein dort einzuziehen.

Bild

Wir und Cpt. Obvious glauben, dass ein MMO nur interessant sein kann, wenn die Leute, mit denen man zusammen spielt, zusammen spielen. Und mit wem spielt man gern zusammen? Richtig, mit Leuten die man kennt und mag. Während es schwierig ist, eine Unterhaltung im /1 zu führen, und der tägliche BT HC Run eher von durchrushen als sich gegenseitig die Plattensammlung zu zeigen geprägt ist, ist ein Serverforum der ideale Ort um sich den Patchday zu vertreiben, Reps wie Imps gleichermassen zu beschimpfen oder große Pläne für's Endgame zu schmieden. Dabei ist es uns äusserst wichtig, dass das nicht unter den "wachsamen" Augen einer Moderation geschieht, die nach Gutdünken entscheidet was ihr schreiben dürft und was nicht. Wenn wir daher sagen "Flamen erwünscht!", meinen wir, dass wir euch nicht aufhalten werden - jeder darf im Jar'Kai Serverforum selbst entscheiden, wie er sich blamiert.

Also schaut vorbei auf jarkai.de und forum.jarkai.de!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: jarkai.de öffnet die Tore

Beitragvon Caithleen am 30.01.2012 13:44

gollum, illum, gollum!
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron