1. Operation: Ewige Kammer

News & Kommentare aus dem Blog

1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 00:14

Endgame! Und damit ist nicht der unendliche schlechte Film mit Christopher Lambert gemeint, sondern der Endgame-Content, den SWTOR bietet. In dem sind wir nämlich grade mit der ersten Operation angekommen. Die "Ewige Kammer" öffnet die Tore und wir so: Da müssen wir hin! Und alle Bosse so: Da leg ich mich hin! Vernichterdroide XRR-3, Gharj, Alte Masten, Kammer des teuflischen Rats - wohlklingende Namen, bestens bekannt aus unzähligen Strategieguides, die wir uns wochenlang im voraus tagein und tagaus zu Gemüte geführt haben, und doch nur Staub unter unseren Füssen. Srsly, alle Bosse im ersten Versuch am Boden?! Bei UNS?!! Herr Bioware, da stimmt doch was nicht! Hardmut, wir kommen! Wenn da nicht der Boss, der Bosse - der Oberkiller eines jeden MMOs wäre. Die Namen mögen in den verschiedenen Universen unterschiedlich sein, doch eins ist immer das gleiche: Der Aufzugboss erwischt jeden! In der Ewigen Kammer hat der Aufzugboss den Namen "Soa, der Gräßliche" bekommen und er stellt die Jump'n'Run-Fähigkeiten von acht alten Männern ganz schön auf die Probe. Neun mal schaffte er es sich unserem Tagteam zu widersetzen. Neunmal riss er uns den Boden unter den Füssen weg.

Und wenn man's ganz genau nimmt: Einen Versuch haben wir gebraucht um zu merken, dass man nicht ewig auf den fallenden Plattformen stehen bleiben kann. Einen weiteren Versuch haben wir gebraucht um wirklich zu verstehen, dass man ganz bestimmt nicht ewig auf den Plattformen stehen bleiben kann. In drei Versuchen sind Leute wegen Gedankenfallenbugs aus dem Kampf genommen worden. In einem Versuch sind Leute wegen anderer Bugs einfach umgefallen. In einem weiteren Versuch sind Plattformen durch einen Bug verschwunden. In zwei anderen Versuchen haben wir uns schlichtweg blöd angestellt und im zehnten haben wir Herrn Soa mit Pauken und Trompeten, vollkomen souverän und so wie alle anderen Minibosse vorher, ins nach altem Frittenfett riechende Paralleluniversum gebombt.



Das ist also das SWTOR-Endgame. Ganz ehrlich? Ich wär heute lieber noch ein paar Stunden länger gewiped, da freut man sich hinterher mehr. Atramedes anyone?

Update 07.02.: Zum Killvideo aller Bosse bitte hier entlang.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 03:35

Fuck, Video ist 2min zu lang geworden für Youtube :evil:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 03:45

Upload zu Vimeo läuft, in ca. 3 Stunden unter: http://vimeo.com/user10330569/sds-ev-2012-02-06 :-)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Mortes am 07.02.2012 08:19

Wieder mal eine schöne Zusammenfassung.Vielen dank!
Freue mich schon auf die 2.Operation und die Hardmodes, schliesslich waren die eigentlichen Bosse ja quasi das einfachste an der Operation :)
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Gorosh am 07.02.2012 09:10

Schön geschrieben. Sehr nice.
Wenn Karagas Palast am Montag ähnlich läuft, dann sind wir gut aufgestellt für die Hardmodes!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Legedric am 07.02.2012 09:25

Sehr nice!

Video: ... still being uploaded... -.-
Benutzeravatar
Legedric
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.2011 05:55

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 10:31

Legedric hat geschrieben:Video: ... still being uploaded... -.-


Verdammte Zwangstrennung. Das wird dann wahrscheinlich erst heute Nacht werden :cry:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Legedric am 07.02.2012 10:43

Hast du ne 4-stündige Doku daraus gemacht oder ist dein Netz so lahm? :D
Benutzeravatar
Legedric
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.2011 05:55

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 10:46

Sowohl als auch! :twisted:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Legedric am 07.02.2012 11:49

Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
Legedric
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.2011 05:55

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Harut am 07.02.2012 12:04

lowbob upload!!! es ist immer noch am hochladen steht da :P
Harut
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2011 10:31

Re: 1. Operation: Ewige Kammer

Beitragvon Marduc am 07.02.2012 12:06

2MBit sind die Hölle! Der Upload dauert länger als das Zusammenschneiden :evil:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron