2. Operation: Karragas Palast

News & Kommentare aus dem Blog

2. Operation: Karragas Palast

Beitragvon Marduc am 14.02.2012 00:17

Heute Abend waren wir in Gönnerlaune und liessen den Gegner erst ein mal ein Stück weit kommen. Sich auspowern lassen, während wir locker in den Seilen hängen, die Palms schützend vors Face gehalten und erstmal machen lassen. So liessen wir Knochendrescher den auch als Ersten lange, lange zappeln. Er glaubte sich in der fünften Runde bereits siegreich und bemerkte den linken Haken an der Sache einen Bruchteil von einer Sekunde zu spät: Knockout! Auf die Bretter! 10-9-8 - ach, der steht nicht mehr auf!

Beflügelt von diesem - unwichtigen, leicht verdienten und vollkommen überschätzten - Triumph, wischte die Söldner-Boxencrew mit zwei-drei lässigen Blasterbewegungen etwas Ungeziefer auf dem Weg zum nächsten Ligakampf zu Seite: Jörg, und sein Kumpel Sorno. Lächerlich! Vollkommen lächerlich, diese beiden. So lächerlich, dass wir uns etwas zu wörtlich erstmal kaputt lachten, um das Pärchen (man hört Gerüchte im Holonetz..) erst in der zweiten Runde technisch K.O. zu schlagen.

Jetzt gab es allerdings wirklich kein halten mehr! Wie ein wilder Stier[TM] pflügten wir schliesslich durch Droidenarmeen, ungezähmte Bestien und ihre Herren. Nahmen drei große Artilleriegeschütze in Beschlag: KABLAMM! Krachend flog das Energiegitter, das uns von Vorarbeiter Knirsch trennte aus den Angeln. Der tobte, bewarf uns mit Dreck, stampfte auf den Boden und rief mehrfach nach seiner Mama - aber wer so kindisch rumhüpft muss sich auch nicht wundern, wenn er gleich den Hintern versohlt bekommt.

Mit leichten Gelenkschmerzen - leg du dir mal einen Kerl von Knirschs Format über's Knie! - ging's weiter zu G4-B3, einem chinesichen Austauschdroiden mit Vorliebe für schwäbische Rätselspiele. "Legen wir den? Ha freile!", doch Computer sagt: "Ha noi!" An G3-B4 werden wir auch in der nächsten Woche noch ein wenig zu knabbern haben, wenn es wieder heisst: "Säule B, die Drei bitte!"

Bild

Zur Strafe gibt's heute nur einen Screenshot!

Update: Nagut, mit nur einem Screenshot könnt ihr nicht ins Bett. Hier lang zum Video!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 2. Operation: Karragas Palast

Beitragvon Mortes am 14.02.2012 08:50

Wie immer sehr schön geschrieben und zurecht die trivialen Trashmob-Gruppen nicht erwähnt :)

Für den blöden Roboter müssen wir uns wohl nochmal was überlegen. Das er aber auch immer so schnell ausrastet....
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: 2. Operation: Karragas Palast

Beitragvon Gorosh am 14.02.2012 09:08

Schöner Text Mardi :-)

Ich werd mich da nochmal schlau machen und schaun obs neben Barlow noch andere Infos gibt. Ist ja schließlich Normal Mode. Am Equip sollte es nicht liegen. Also hat sich bei uns noch irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen. Den finden wir aber noch und lassen ihn nicht mehr mit raiden.
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron