3. Operation: Ewige Kammer Hardmode

News & Kommentare aus dem Blog

3. Operation: Ewige Kammer Hardmode

Beitragvon Marduc am 23.02.2012 19:53

Manche mögen's hart - wir mögens Hardmode. Der Hardmode uns allerdings nicht besonders. Aber der Reihe nach. Die Ewige Kammer war das gestrige Ziel und nachdem die Operation im normalen Schwierigkeitsgrade gradezu ololololeazymode ist, haben wir sie von unserem regulären Tourplan geworfen und statt dessen ihre sexy Schwester eingeplant. Vollkommen unsexy begrüßte sie uns allerdings mit ihren beiden ausgestrecken Zeigetürmen, die uns doch glatt dreimal hintereinander zerlegten, wie acht fachgerecht tranchierte Weihnachtsgänse.

Doch noch während das obligatorische OMGWTF, L2PKACKNUB und ROFLMAO leise im Raum verstummten fiehl auch diese erste Hürde und der Verrichterdroide präsentierte uns stolz seine 24 verschiedenen Waffensysteme. Auch an XRR-3 hatten wir einigermassen zu knabbern, versüßt wurden uns einige Versuche mit spontanen Disconnects. Irgendwas war mit spielen am Patchtag.. Der Lavaplanscher Gharj gab sich dann allerdings schon weitaus weniger zickig und wir konnten uns quasi ohne im Laufen inne zu halten auf den Weg zu den Alten Mastställen machen.

Hier kostete uns die erste taktische Änderung gegenüber dem normalen Modus (der Klicker bekommt nen Debuff und muss erstmal aussetzen, man muss also rotieren wie Kool DJ Herc auf einem Bierdeckel) wichtige Sekunden und stiftete auch etwas Verwirrung - allein darauf, und auf nichts anderes, ist der Wipe kurz nach dem Start des Events zurück zu führen. Kurzes Käffchen beim Sanitätsdroiden also und zurück in die Kammer. In unserer Abwesenheit hat Soa aber anscheinend seine Pläne für den Abend geändert und uns die Knöpfe aus der Mastenkonsole ausgebaut. Da half kein zettern und resetten - an diesem Punkt war Schluss mit Kammerjäger.



Deutlich sichtbar: Im Hardmode ist es viel härter alle Spieler auf einen Screenshot zu bekommen!
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: 3. Operation: Ewige Kammer Hardmode

Beitragvon Legedric am 24.02.2012 06:50

Wie immer super geschrieben und hört sich ja bis dahin alles machbar an :)
Benutzeravatar
Legedric
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.2011 05:55


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron