Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Marduc am 19.02.2009 17:48

Um ein stabiles Spielen in Schlachtzuginstanzen sicher zu stellen, wurde ein Feature eingeführt, dass die maximale Anzahl an gleichzeitig aktiven Instanzen pro Realm begrenzt. Vor dieser Änderung haben wir schwerwiegende Probleme mit der Spielbarkeit in Instanzen beobachtet, die in manchen Fällen sogar dafür gesorgt haben, dass die Instanz komplett zusammengebrochen ist.

Dieses Update hat eine Auslastungs-Abfrage eingeführt, die das Öffnen von weiteren Instanzen begrenzt. Das führt dazu, dass die Erstellung neuer Instanzen gedrosselt wird und Spieler die Fehlermeldung „Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es später erneut“ erhalten. Im Endeffekt haben wir uns dazu entschieden, dass eine gewisse Wartezeit für Spieler das kleinere Übel ist, als sie in Instanzen spielen zu lassen, die nicht die volle Leistung erbringen.

Wir beobachten die betroffenen Realms weiterhin genau und nutzen die gesammelten Daten, um weitere Optimierungen vorzunehmen. Unser ultimatives Ziel ist es, auf die Aufhebung der Beschränkung hinzuarbeiten.
(Ulvareth)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: usätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Gorosh am 19.02.2009 17:51

Deppen... mietet halt nen stärkeren Server!

Das sollte man mal im Betrieb probieren: Eine Anmeldung ist tur Zeit nicht möglich, da andere User einfach früher zur Arbeit gekommen sind als Sie. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder einer anderen Firma einfach nochmal!
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Marduc am 19.02.2009 17:59

Den Gedanken hatte ich beim lesen auch ;) Ist schon recht frech mit welcher Selbstverständlichkeit die Massnahme als Feature verkauft wird.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Gorosh am 19.02.2009 18:16

Zumal dann ja auch der lag in den Instanzen auch nicht wirklich weg ist :-). Die haben sich in Marketingfragen sicherlich von Microsoft beraten lassen! :twisted:
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Neithan am 19.02.2009 19:04

Gleich kommen sie bestimmt mit der Finanzkrise als Entschuldigung nicht mehr (oder bessere) Server mieten zu können.
[Kryys, Krassakon, Neithan = Chris]
Benutzeravatar
Neithan
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2008 02:43
Wohnort: Luxembourg

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Venhinten am 20.02.2009 09:17

die meldung hatte ich schon seit wochen net mehr, denke mal, dass sich das mit der zeit sowiesp von alleine erledigt, wenn die zahl der solo-oldschool-achivement-jäger reduziert...
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Tongath am 20.02.2009 11:20

Naja, Sonntags hatte ich das z.B. eigentlich immer. Finds auch extrem nervig und würde mir wünschen, dass was dagegen getan wird anstatt es nur auszusitzen.
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Zya am 20.02.2009 11:35

Tongath hat geschrieben:Naja, Sonntags hatte ich das z.B. eigentlich immer. Finds auch extrem nervig und würde mir wünschen, dass was dagegen getan wird anstatt es nur auszusitzen.

/sign

sehr oft, sehr nervig
und oft sehr lange
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Venhinten am 20.02.2009 14:14

ne lösung für unseren realm wäre, die verfügbaren inis 50:50 zwischen horde und allies aufzuteilen :twisted:
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Tongath am 20.02.2009 14:57

Venhinten hat geschrieben:ne lösung für unseren realm wäre, die verfügbaren inis 50:50 zwischen horde und allies aufzuteilen :twisted:

Hrhr, das wär mal was. Grüne Welle für die Horde und Stau bei den Allis :mrgreen:
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Autsaidah am 20.02.2009 15:38

Lieber gleich Accounts löschen bis 50:50 ist, das dürfte das Problem auch lösen :P
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Venhinten am 20.02.2009 15:43

/vote acc-lösung
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Neithan am 20.02.2009 18:02

Venhinten hat geschrieben:/vote acc-lösung


/sign
[Kryys, Krassakon, Neithan = Chris]
Benutzeravatar
Neithan
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2008 02:43
Wohnort: Luxembourg

Re: Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden

Beitragvon Koris am 21.02.2009 02:45

Autsaidah hat geschrieben:Lieber gleich Accounts löschen bis 50:50 ist, das dürfte das Problem auch lösen :P


Der Besitz der Charaktere wird übrigens auch gleichmäßig auf die 80er der Horde aufgeteilt. Nur eine Belohnung pro Account - fu, Vieltwinker! :twisted:
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron