Patchnotes 3.1

Patchnotes 3.1

Beitragvon Tongath am 24.02.2009 11:04

Der Übersichtlichkeit halber mache ich mal nen neuen Thread auf. Es gibt patchnotes zu 3.1 auf dem PTR. Allerdings weichen sie wohl in einigen Punkten von dem ab, was sich tatsächlich auf dem Server befindet. Also mal abwarten, wass sich da in den nächsten Stunden noch verändert.

Hier ist der Link zu den deutschen patchnotes.
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Drogo am 24.02.2009 11:14

Kampfrausch/ Heldentum: Die Abklingzeit wurde auf 5 Min. verringert, doch die Effekte 'Sättigung' und 'Erschöpft' halten nun 10 Min. lang an.

Das find ich ma echt zum kotzen.
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Tongath am 24.02.2009 11:24

Ist wahrscheinlich so, damit in längeren Kämpfen (z.B. in Ulduar) nicht zweimal BL gezündet werden kann.
Ist halt bissl kacke, wenn man keine 10 Mins von einem Boss zum nächsten braucht wie derzeit in Naxx.
Verschwindet die "Sättigung" eigentlich wenn man stirbt? In dem Fall hätte die Änderung sogar was positives, wenn man im 10er Bosstries macht.
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Drogo am 24.02.2009 11:32

kA.

Ahja das hört sich ja interessant an:

Zarhym hat geschrieben:In patch 3.1, a new world event titled “The Argent Tournament” will be coming to Northrend! This tournament will be live on the 3.1 PTR and open for testing, though certain aspects are still in development. Players will find a host of new features here, including:

* The ability to prove your worth to a capital city of your choosing through our new mounted combat system (still in development)
* New daily quests to construct the great Argent Crusade coliseum for glorious battles to come
* All new rewards - new items, titles, banners, tabards, pets, mounts, and more
* All new achievements
* Many more festivities, and more to come in future content updates!


Players will find the Argent Tournament in Icecrown. Speaking to any Northrend flight master will get you on track to prove your worth to the Argent Crusade, your faction’s leaders, and all denizens of Azeroth!
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Zya am 24.02.2009 11:35

* Auren bestehen nun auch im Tode weiter.
-> lol
* 'Segen der Könige' ist nun auf Stufe 20 erlernbar. Aus Talentbäumen entfernt.
-> juhu :)
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Fel am 24.02.2009 12:28

Tongath hat geschrieben:Verschwindet die "Sättigung" eigentlich wenn man stirbt? In dem Fall hätte die Änderung sogar was positives, wenn man im 10er Bosstries macht.


Jo, die ist dann weg. Sonst wäre der verringerte CD aber auch völlig sinnfrei :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon myserycrash am 24.02.2009 12:28

Schatten

* Blackout: Dieses Talent wurde entfernt.


Noes!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Koris am 24.02.2009 13:10

Hier übrigens der Link zum englischen Originalposting, der sogar noch mehr Informationen enthält als die deutsche Übersetzung (welch Wunder). Gogo Affliction-PvE-Nerf! :roll:
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Fleshhunter am 24.02.2009 13:15

Fury
Talents

* Titan's Grip (Tier 11) now reduces physical damage you deal by 10%.
Nerf teh Frag!
Bild
Fleshhunter
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 666
Registriert: 22.04.2006 18:33
Wohnort: Kirchberg (CH)

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon heppa am 24.02.2009 13:31

*Prayer of Healing is now a targeted spell that heals the target's party.*

lalalala!! ;) kein "steck mich mal in grp 3 plz und tausch gimpdrölf mit noob1 und boondeluxe mit ufufuf".

*Circle of Healing (Tier 9) healing increased across all ranks.*

lalalala!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Tongath am 24.02.2009 14:17

Ich bin mir aber sicher, dass die Priester im Priesterforum trotz der Buffs weiterhin heulen werden, sie seien die schlechtesten Heiler und würden keine Raidplätze bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Zya am 24.02.2009 14:23

Fleshhunter hat geschrieben:Fury
Talents

* Titan's Grip (Tier 11) now reduces physical damage you deal by 10%.
Nerf teh Frag!


-10% is schon herb. da waren die -5% hit ja noch human dagegen.

finds aber akzeptabel. muss ich nur meinen fury beibringen :)
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsi!NerfBär!PepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
PepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsiPepsi
Benutzeravatar
Zya
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 458
Registriert: 06.12.2005 10:33
Wohnort: Wien

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Koris am 24.02.2009 14:26

Tongath hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dass die Priester im Priesterforum trotz der Buffs weiterhin heulen werden, sie seien die schlechtesten Heiler und würden keine Raidplätze bekommen :mrgreen:


Klar, weil die Manaeffizienz ja soooo fürchterlich in den Boden gesunken ist, jetzt mit den neuen Änderungen und dem Wegfall von Improved Holy Concentration. :D
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon heppa am 24.02.2009 15:02

what know i, um es mal gedenglischt zu sagen...

was den manareg betrifft, weiss noch wirklich keiner genau wie sich das auswirken wird. von daher wart ichs einfach mal ab...

dass der gecastete GrpHeal auf alle Gruppen anwendbar is, is krass, heilt aber trotzdem immer noch nur 5 Ziele, mit dem Unterschied, dass mans nun wirklich (ausser bei Loatheb) tatsächlich auch mal vermehrt und gezielt einsetzen kann...

der wegfall von improved Holy Concentration is locker mit equip wett zu machen (+crit und +haste). ich hatte eh schon überlegt, die punkte da raus zu nehmen, und 2 mehr in Divine Providence zu hauen... den letzten bring ich auch noch unter! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Patchnotes 3.1

Beitragvon Marduc am 24.02.2009 15:12

Ach, solange die nicht anfangen am AH und Bejeweled rumzupatchen, mach ich so weiter wie bisher.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron