Beruf Ansch*ss

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Fel am 27.03.2009 02:41

snab hat geschrieben:in classic gabs pvp und es hat sogar richtig spaß gemacht...


Keine mit neutralen Wachen verseuchten Questgebiete, keine Flugmounts, Konzentration fast aller Raids auf den Blackrock... ja, das war geiles Pvp :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Drogo am 27.03.2009 09:31

Heheh:

Raidbeginn:
Alle bitte in den MC/BWL reinsterben oder -> Mit 40 Mann reinlaufen und die Allies überrennen :)

*schwelg*
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon heppa am 27.03.2009 11:17

die hätten ja einfach mal den naxx eingangsbereich größer machen können!!!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Koris am 27.03.2009 12:01

Stimmt wohl, Engineering ist der einzige Beruf, der im Laufe der Zeit immer nutzloser wurde. Mind-Control-Kappe und Co waren echt großartige Spielzeuge. :)

/sign btw. Entfernt endlich die dämliche Arena und gebt uns einen echten Krieg, keine Deathmatches in 50-Meter-Räumen - dafür hab ich Quake Live. :D
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Venhinten am 27.03.2009 12:37

goil wäre, wenn dalaran pvp-gebiet wäre
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Drezze am 27.03.2009 13:22

was wäre daran goil?
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: Beruf Ansch*ss

Beitragvon Tongath am 27.03.2009 14:20

Stelle ich mir auch nicht so lustig vor.
Als Hordler würde man da wohl nur den Kopf aus dem Gasthaus strecken und wäre ihn sofort los :D
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Beitragvon Falant am 27.03.2009 23:16

Gehen wir aber davon aus, dass es die Wachen gäbe und man in den Städten den anderen angreifen könnte, oder eben nur so provozieren, dass er anfängt, das wäre dann geil. Einer schnetzelt rein, NPC greifen ein und schon geht das lustige "den dummen Kiddy in die Wachen locken" los, wie zu den Sunwell-Insel-Zeiten. =) Fand ich ziemlich amüsant. Auch nackig irgendwo rumsitzen um das Pet von einem anzugreifen ^^
Benutzeravatar
Falant
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 405
Registriert: 06.09.2007 14:25

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron