AION

AION

Beitragvon Blackfade am 12.06.2009 14:46

Alter Schwede, wie geil sieht das denn aus? Sehr vielversprechend...

http://www.wegame.com/watch/Bam_Stevinho_Gametest_4/

Das muss ich unbedingt testen...
Blackfade
 
Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2005 15:47

Re: AION

Beitragvon Drezze am 12.06.2009 15:16

boah, was ist das für einer??? :shock:

btw: age of conan sah auch gut aus! ;)
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Gorosh am 15.06.2009 10:11

Hab die Koreanische Beta und auch den RC gespielt. Außer gut aussehen (und selbst das ist im Spiel selbst sehr abweichend von den Screenshots, zumindest kommt es nicht annähernd an die Grafik von Farcry ran.), kann das Spiel nix! Quasi ein grafisch aufpolierter Abklatsch von Lineage2.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 26.08.2009 11:06

habs auf der gamescon angespielt, war begeistert. wobei die grafik der chars schon wesentlich besser ist als die der welt. diese liegt irgendwo zwischen wow und aoc - zumindest der teil den ich gesehen hab. wie es sich auf dauer spielt ist schwer zu sagen, will es aber auf jeden fall testen, mal endlich was neues spielen, was nicht total verbuggt ist. der stand von aoc war übrigens der einzige, der wie leer gefegt war, sehr geil, stand direkt neben den überfüllten ständen von aion und blizzard.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Muleta am 26.08.2009 15:28

aoc-stand leer :-) die jungs waren bestimmt ein bisschen traurig
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 27.08.2009 07:52

eher angepisst, war auch kurz am überlegen da mal reinzugehen und einen abzuflamen, wollte aber dann doch nicht als schleigzeile "schlägerein auf der gamescom" enden ;) ne mal im ernst, das war ein sehr befriedigendes bild :twisted:
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Muleta am 27.08.2009 12:25

wenn ich mir das vorstelle, muss ich auch drüber grinsen :-) ich hätt mir auch mal diese gamescon angucken sollen, war noch nie auf einer Spiele-Messe
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 28.08.2009 11:28

Vom 6ten bis zum 13ten September wird es eine offene Beta von Aion geben. Man kann jetzt schon den finalen Client saugen, Keys sollen folgen. So kann man das Spiel antesten, ohne es zu kaufen. Einzige Beschränkung ist lvl 30.
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Koris am 28.08.2009 11:33

Hm...ich werde lieber doch weiter WoW zocken - aber wenn jemand das Spiel antestet, kann er/sie es ja hier hintippen, mich würds schon interessieren, ob es wirklich der Asia-Grinder ist, den ich hinter der hübschen Aufmachung vermute. :)
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: AION

Beitragvon Tongath am 28.08.2009 14:13

Koris hat geschrieben:Hm...ich werde lieber doch weiter WoW zocken - aber wenn jemand das Spiel antestet, kann er/sie es ja hier hintippen, mich würds schon interessieren, ob es wirklich der Asia-Grinder ist, den ich hinter der hübschen Aufmachung vermute. :)


Das wird nach der Beta wohl keiner sagen können. Was ich so gehört habe, ist das Spiel zu Beginn grindfrei und man kann sehr viel Questen. In den höheren Levelregionen soll dann aber (angeblich) das Grinden losgehen. Könnte einer Erklärung für die Levelbeschränkung in der Beta sein :)
Benutzeravatar
Tongath
Hötertöter
 
Beiträge: 1462
Registriert: 16.11.2005 23:28
Wohnort: Kaff bei Ludwigsburg

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 02.09.2009 14:54

Tongath hat geschrieben:Könnte einer Erklärung für die Levelbeschränkung in der Beta sein :)

könnte aber auch sein, dass man nicht will, dass einer in nem betatest das stufenlimit erreicht :roll: ;)
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 04.09.2009 11:01

jeah
Guten Tag,

Sie erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code zu 'Aion', mit dem Sie folgende Extras freischalten können:

- Zugang zur Aion Open Beta
- Zugang zur vorzeitigen Serverauswahl und Charakter-Erstellung
- Früherer Zugang zum fertigen Spiel
- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring
(Element-Effekt: Erde).

Die Open Beta findet vom 06.09.2009 bis zum 13.09.2009 statt. Der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.09, der Zugang zur Erstellung eines Charakters und die Auswahl des Servers ist bereits ab dem 18.09.09 möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Termine sich noch ändern können!


einfach bei amazon vorbestellt, wenns scheiße ist, kann man immer noch stornieren :twisted:
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 06.09.2009 09:59

so, client über nacht gezogen, über 9GB, zipfile! klick drauf, fehlermeldung, zip defekt... zum glück ist nur windows der meinung, mit 7zip kann mans entpacken, installation läuft. um 18 uhr gehts los. ist noch jmd dabei?
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Venhinten am 06.09.2009 10:13

oh man, ich hab schon von dem krassen nc guard gehört, der sehr tief ins system geht um bots zu verhindern, aber ich hab noch nie kaspersky so viel rot sehen gesehen. warnung vor möglichem trojaner, programmmkontrolle etc, locker 6-10 meldungen :(
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: AION

Beitragvon Koris am 06.09.2009 14:27

Daran sollte man sich als Gamer wohl gewöhnen, ich zum Beispiel wüsste schon ganz gerne, wie "non-personal" die Systemdaten die Blizzard sammelt, wirklich sind. :?
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron