Mist of Pandoria

Mist of Pandoria

Beitragvon Marduc am 01.12.2011 15:08

Vorschau auf die Talentrechner: http://us.battle.net/wow/en/game/mists- ... calculator

Alle 15 Level ein neues Talent, für meinen Schurken wäre wenig spielentscheidendes dabei. Ausblick auf's übernächste Addon: Talente sind so oldschool, machen wir sie ganz weg.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Goylarna am 02.12.2011 08:59

So als alter RPGler, der schon die Umstellung von 71 auf 41 Punkte blöd fand tuts einem in der Seele weh.

Vor allem wenn man dann die Begründungen liest, dass das aktuelle Skillsystem zu viele Spieler überfordert (WTF?!?).

Ich bin dafür, das man alle 15 Level ein Talent mit dem Namen Talent bekommt, was den Char unabhängig von Klasse oder Skillung besser macht.
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon heppa am 02.12.2011 11:40

WTF!!!!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Goylarna am 02.12.2011 12:09

Ich frage mich, was Spieler, denen der jetztige Skillbaum von WOW zu kompliziert ist machen würden, wenn sie sich mit den 588 Skills aus The Secret World auseinander zu setzen hätten ^^
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Gorosh am 02.12.2011 13:31

Oder Gar auf eine Kreuzung mit Ampel zu zu fahren, woch die Möglichkeit habe mich für EINE Richtung zu entscheiden! Meine Fresse, Gott sei dank haben die meisten WoW Spieler keinen Führerschein :twisted:
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Goylarna am 02.12.2011 13:52

Alter spinnst du.

Kreuzung 3 Richtungen + 3 Farben.... das schaffen höchstens Core-Fahrer mit Hartz IV und ohne RL

Und das Movement nicht zu vergessen
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Gorosh am 03.12.2011 12:39

Ok am Movement wirds scheitern, da geb ich dir recht, tuts ja immer :-)
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Hockner am 04.12.2011 19:00

Gorosh hat geschrieben:Meine Fresse, Gott sei dank haben die meisten WoW Spieler keinen Führerschein :twisted:

*gnahahaha So sicher wäre ich mir da nicht...

Goylarna hat geschrieben:Vor allem wenn man dann die Begründungen liest, dass das aktuelle Skillsystem zu viele Spieler überfordert (WTF?!?).

Verwundert bin ich allerdings darüber nicht, wenn ich mal meine letzten jugendlichen Kursteilnehmer reflektiere.
WoW ohne Anspruch zu spielen passt prima zu RapStar ohne zu singen, Kasse bedienen ohne zu rechnen, Fahrzeug führen ohne fahren zu können und Geld ausgeben ohne welches zu verdienen.

Goylarna hat geschrieben:Ich bin dafür, das man alle 15 Level ein Talent mit dem Namen Talent bekommt, was den Char unabhängig von Klasse oder Skillung besser macht.

Du vergisst den Overkill-Button, der alle Mobs im Umrkeis umhaut und automatisch den Questabschluss einleitet.


Langsam dämmert mir, dass der Jahrespaß und die Diablo 3 Draufgabe nur dazu dienen, die geschockten WoWler mit Anspruch so lange bei derStange zu halten, dass Blizzard innerhalb dieser Zeit tatsächlich plant, Mists of Pokemon zu launchen und so den geschockten WoWler mit Anspruch, der sich nun an all den Unsinn etwas gewöhnt hat, zum anspielen zu verleiten.
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Goylarna am 04.12.2011 19:27

Der Overkill Button heißt Paladin ^^
Goylarna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.11.2010 16:33

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Marduc am 10.10.2012 10:47

Jetzt ist's ja schon ein paar Tage draussen... Wie gefällt's euch denn?
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Gorosh am 10.10.2012 14:25

Meine Spielzeit hält sich in Grenzen, da ich zu viel anders zu tun hab Momentan.

Aber von den paar Stunden die ich gespielt hab:

Nichts großartig neues. Bei den Talenten muss man nichts mehr überlegen oder hin und her rechnen, gibt ja nur noch 5.
Panda ist im Startgebiet noch ganz lustig, danach wirds langweilig, da man ja alles nochmal nachquesten muss.
Die neuen Zonen habe ich noch nicht ausprobiert. Da aber der Großteil unserer Spieler schon nach noch nicht mal einer Woche durch war, erwarte ich da nicht allzuviel.
Bei den neuen Dungeons habe ich auch die HC Gildenachievements schon aufblinken sehen. Auch das finde ich nach so kurzer Zeit Schade. Oder aber es zeugt von unserem unglaublich guten Spielvermögen :D .

So wie früher fesselt mich das Spiel leider nicht. Sicherlich für 1-2 Monate nett um den neuen Content zu sehen. Danach muss man mal schauen.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon snab am 11.10.2012 00:32

die neuen gebiete gefallen mir ziemlich gut und sind eigentlich angenehm durchzuquesten und die story ist recht interessant.
die inis sind eigentlich cool gemacht und haben auch theoretisch anspruchsvolle bossfights, da aber nichts wirklich überraschend ist, da man nach drölf jahren wow schon einiges gesehen hat, kann man sich ziemlich schnell drauf einstellen, weshalb die instanzen auch so leicht zu clearen sind.
dungeons challenges und raids hab ich bisher noch nicht angeschaut, zumindest die challenges sollten aber recht anspruchsvoll sein, da einige auch serverweit noch nicht geschaut wurden.
die neuen skills und talente fühlen sich eigentlich ganz cool an, talente sind zwar argh wenig geworden aber im prinzip sind einfach alle talente die eh _jeder_ geskillt hat weggefallen und wurden entweder in skills eingebaut oder sind klassen/spec passives geworden und man hat nur noch die wahl zwischen den "interessanten" talenten, außer bei rogues, da sind alle talente kacke ^.^
überraschenderweise machen mir sogar die pet battles irgendwie spaß :D

das einzige was mich im moment wirklich stört ist die wahnsinnige menge an dailies die man abfarmen muss weils einfach sauwenig ruf gibt :7
snab
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.01.2006 21:39

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Hockner am 11.10.2012 16:31

Kann mich Snab nur anschließen.
Der Pokemon-Faktor is halt iwie witzig, vermutlich weil er neu is...

Dailies farmen suckt. Es nimmt und nimmt kein Ende...

Es sind speziell mit dem LMAA-Button ein paar neue Mechaniken dazu gekommen, die etwas Abwechslungen in die schnell öden Instanzen gebracht haben.

Die einzig wirkliche Erholung ist, dass man seit dem Server-Trans nach Azshara die merkbefreiten Allies losgeworden ist und man auch mal parallel mit denen questen kann, ohne gleich von 5 oder 6 Allies vermöbelt zu werden.

Edit meint: Die Rächtschreipunk! :roll:
Zuletzt geändert von Hockner am 16.10.2012 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Mist of Pandoria

Beitragvon Drezze am 16.10.2012 08:37

mir gefällts super. bis auf die milljunen dailies. aber damit stresse ich mich nicht.

der serverwechsel ist gold wert!
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron