neuer pc, alles neu...

neuer pc, alles neu...

Beitragvon Xani_neu am 28.10.2014 19:47

hey leute!

Mein PC hat nun endgültig den Geist aufgegeben und nun sinds morgen schon 2 Wochen ohne wow -.-
Nun hoffe ich dass mein neuer PC morgen, übermorgen kommt! Und jetzt brauche ich Tipps von euch
Da man mir geraten hat wow nicht von PC zu PC zu kopieren sondern eher neu zu installieren, aber das mit den CD´s mir zuuu lange dauert, gibts noch ne andere Möglichkeit wow zu installieren? hat jmnd Erfahrung über Battle.net gemacht, die Updates und das Spiel zu installieren?
TS 3 finde ich auch nicht mehr im Google ( oder bin ich nur zu dumm um´s zu findn...)
Danke für eure Tipps, Ratschläge, Beiträge uvm.

Xani

Ps.: also für die, die sichs schon dachten, Xani = Álexa= Rugam.. hab mich mit neuen Namen registriert da ich nicht weiß wann mein Laptop eingeht, damit ich eure Beiträge übers Handy abrufen kann. weil Apostroph gibts auf meiner handy tastatur leida nich
Xani_neu
 

Re: neuer pc, alles neu...

Beitragvon Marduc am 29.10.2014 13:36

Xani hat geschrieben:Da man mir geraten hat wow nicht von PC zu PC zu kopieren sondern eher neu zu installieren


Sind dafür Gründe genannt worden? Ich mach das schon immer so und hatte deswegen noch nie Probleme.

hat jmnd Erfahrung über Battle.net gemacht, die Updates und das Spiel zu installieren?


Die Installation über den Battle.net-Client geht zügig, ist aber natürlich abhängig von deiner Leitung. Da fast 30GB zu installieren sind, dauert das wahrscheinlich ne Weile. Aber, da die CDs eh einen sehr veralteten Stand haben, wird das meiste bei einer Neuinstallation sowieso aus dem Netz gezogen. Wenn du also neuinstallieren willst, geht's wahrscheinlich am schnellsten, wenn du direkt per Battle.net installierst.

TS 3 finde ich auch nicht mehr im Google ( oder bin ich nur zu dumm um´s zu findn...)


http://www.teamspeak.com/?page=downloads ist der erste Treffer wenn man in Google nach "ts3" sucht
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: neuer pc, alles neu...

Beitragvon Xani_neu am 29.10.2014 15:16

Hey marduc

Danke für deine rasche Antwort :)
Ich denke auch dass es das Beste und zugleich schnellste ist es über battle net zu installieren
Ich hatte ja meistens Absturztprobleme während dem Spiel und da hatte man
mir gesagt dass es sein kann dass das Spiel nicht ordnungsgemäß
Installiert wurde. Da man ja auch sonst nix gefunden hatte -.-
Jetzt war für mich die Schlussfolgerung da ich am Rechner nur eine Kopie von dem Ordner "wow" hatte
dass nur das der Grund sein kann. Nunja, da könnte man jetzt endlos lang
darüber diskutieren :-)
Jetzt hat sich das ja eh erledigt und hoffe dass die Fehler dann beim neuen pc und mit Neuinstallation nicht mehr auftreten
Es bleibt daher weiter spannend :)
Gruß xani
Xani_neu
 

Re: neuer pc, alles neu...

Beitragvon Autsaidah am 30.10.2014 01:32

Das schöne an der Installation im Battle.net client ist ja, dass man nur einen Bruchteil der "Installation" abwarten muss, bis das ganze Spielbar ist und im Hintergrund weitergeladen wird :D
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: neuer pc, alles neu...

Beitragvon Xani am 30.10.2014 16:57

Bin grad dabei es zu installieren!!!
Jipii...ich bin bald wieder on *freu*
Xani
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2007 20:16


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron