Bettelalarm [Wer kann was...]

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Bettelalarm [Wer kann was...]

Beitragvon Rosentöter am 19.01.2015 00:59

Servus,

so da ja mittlerweile viele von uns schon echt richtig mega starke Crafter sind, und ich als kleiner 100ter mit 625er Itemlevel...

will ich hier mal auf die Tränendrüse drücken und anfragen, wer könnte eigentlich was ziemlich cooles zu welchem Preis (Items) für die neuen Twinks(oder auch die Großen) basteln?

Unsere Gildenbank ist ja eher Leer... und beim Craften fällt doch bestimmt mal was ab...

[Was haltet ihr von so einem Thema? Wenn mies, dann gleich wieder kicken... aber ich frag dann jedesmal, wenn ich für einen Twink Taschen brauch :-O ]
Rosentöter
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.01.2011 18:37

Re: Bettelalarm [Wer kann was...]

Beitragvon Drogo am 20.02.2015 11:45

Ich kann nur von meinen bisherigen eigenen Erfahrungen sprechen und da fällt nicht mehr viel ab. Das was ich herstell kann ich selber gebrauchen, ist als Zutat für die Weiterverarbeitung gedacht oder low level zeuch das keiner gebrauchen kann :(

Ich denke mal am einfachsten wäre es wenn man direkt bei den Leuten nachfragt.
Dargun - Troll Warrior
Benutzeravatar
Drogo
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 942
Registriert: 04.12.2005 20:39


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron