Diablo 3

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Re: Diablo 3

Beitragvon Fel am 27.05.2012 12:18

Habs jetzt ein paar Tage gezockt, macht soweit schon gut Laune. Atmosphäre is natürlich nich so geil wie in Diablo 1 8)
Ansonsten find ichs von den Talenten/Itemwerten her deutlich weniger komplex (im Sinne von scheiße :mrgreen: ) wie D2, dafür macht das Kämpfen an sich mir aber mehr Spaß, da geht gut was ab :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Diablo 3

Beitragvon Hockner am 04.06.2012 23:13

tja

Diablo 3 teilt die Gemüter, wie ich feststelle.
Für mich ists unterm Strich ne grafische Aufmöbelung von D2.
Spaßfaktor sind definitiv die effektvollen, kurzen und knackigen Kämpfe. Und wer draufsteht, dem gefallen bestimmt auch die höheren Schwierigkeitsstufen von wegen Herausforderung und so.

Ich hab's jetzt einmal auf Stufe normal durch und hab schon keine Lust mehr.

Fazit:
Netter Zeitvertreib mal nebenbei.
Wenn ich es nicht über den WoW Jahrespass abgestaubt hätte, hätte ich mich geärgert, wenn ich es gekauft hätte.
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40

Re: Diablo 3

Beitragvon Mortes am 05.06.2012 07:09

Die höheren Schwierigkeitsgrade sind schon echt knackig, zumindest mit der Zaubererin.
Aber es bleibt halt ein Diablo, wer ein alternatives WoW erwartet wird sicherlich entäuscht.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: Diablo 3

Beitragvon Caithleen am 09.06.2012 08:12

btag Caithleen#2772
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Vorherige

Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron