Guild Wars 2

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Guild Wars 2

Beitragvon marlouwe am 06.07.2011 13:16

Moin zusammen,

GW2 könnte ein Hoffnungsträger werden wenn man sich einige Videos anschaut:


Gameplay sieht auch nicht übel aus:


Allerdings steht das Realease Date noch nicht fest, es wird sogar erst von 2012 gesprochen

Gruss,
Bob
marlouwe
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2008 16:32

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Gorosh am 06.07.2011 16:27

Leider gibt es im Vorfeld immer viele Spiele die nach Hofnungsträger aussehen (mein Favorit ist grad SWTOR).

GW 2 hat sicherlich den großen Pluspunkt das man keine monatlichen Abogebühren zahlen muss.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: Guild Wars 2

Beitragvon heppa am 07.07.2011 13:12

Ich will und brauche eigentlich gar keinen Hoffnungsträger. Auch wenn man natürlich denkt, nach so einer langen Zeit müsse man doch eigentlich ein anderes Spiel brauchen, würde ich am allerliebsten einfach WoW zocken. OK, meine Onlinezeit hinkt der von den meisten hier deutlich hinterher, daher hab ich viele Dinge noch garnicht gesehen, die andere schon zigmal gemacht haben. Trotzdem ist alles an MMORPG, was momentan kommt nur Abklatsch. Sei das Balancing noch so geil, die Klassen / Rassen / Story noch so interessant. WoW wars! OK, SWTOR könnte reizen, wenns gut umgesetzt ist. Ich hab aber meine Bedenken!

Was ganz anderes wäre es zb. wenn mal ein ordentliches MMORPG mit reinem Medieval Setting und ohne Fantasyeinflüsse, aber verschiedener packender Storylines rauskäme. Also ne Mischung aus Assasins Creed und "The Sims" als MMORPG quasi mit sehr freier Charakterentwicklung, offener Welt und cleverer Storyentwicklung abhängig von der Charakterentwicklung. OK, ich träume! ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron