Deshalb funtioniert die WoW Grafik

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Deshalb funtioniert die WoW Grafik

Beitragvon Marduc am 22.07.2011 16:03

Ich hab ja schon öfter mit Leuten diskutiert, die die Grafik von HdRo oder AoC total toll finden, wärend ich WoW viel hübscher finde. Daran liegt's:

Den auf den ersten Blick paradoxen Effekt kennt jeder Animationsexperte. Die Profis nennen ihn Uncanny Valley, und sie meinen damit, dass gerade fast perfekte menschliche Gesichter beim Zuschauer schlechte Gefühle auslösen und deshalb auf Abwehr stoßen.

http://www.golem.de/1107/85130.html
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Deshalb funtioniert die WoW Grafik

Beitragvon Harut am 25.07.2011 08:52

ach deswegen ist mir die horde gerade so sympatisch xD
Harut
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2011 10:31

Re: Deshalb funtioniert die WoW Grafik

Beitragvon Fel am 25.07.2011 09:08

Dann liegen gewisse Dinge garnicht am Bier? :o
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron