[TSW] Skillsynergienbuilder

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[TSW] Skillsynergienbuilder

Beitragvon Marduc am 10.07.2012 13:46

http://thesecretsandbox.com/DeckBuilder/#

"DeckBuilder" ist mMn etwas hochtrabend, aber er zeigt einem zumindest einigermassen verständlich die Skillsynergien an. Wirklich weiter geholfen hat's mir persönlich allerdings nicht, ich denke das ist interessant wenn man entweder ganz am Anfang steht, keine Präferenzen hat und möglichst effektiv planen will, oder wenn man ziemlich weit ist, jeder Menge Skills schon hat und die beste Kombination daraus sucht.

Eine dritte Verwendungsmöglichkeit gibt's noch für Leute, die kein TSW spielen: Schaut euch das an und lauft kopfschüttelnd weg :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [TSW] Skillsynergienbuilder

Beitragvon Gorosh am 10.07.2012 13:55

Bei mir gestaltet sich das planen eher simpel. Ich schau mir an was mir gefallen könnte und suche mir dann eine Kategorie aus (Chain, Strike usw.), darauf basierend wähle ich dann meine Passivskills und teste es. Wenns ne doofe Kombination war, baue ich halt wieder um. Momentan habe ich ein für meine Spielweise effektiven Single Target Burst und einen AoE Build gebastelt. Irgendwas tankendes oder heilendes bekomme ich mit meinen momentanen Skills nicht hin.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [TSW] Skillsynergienbuilder

Beitragvon Caithleen am 10.07.2012 15:12

Im Zweifelsfalle einfach ein passendes Deck zuerst skillen und mit der Zeit kommt man eh tief genug rein das man selber bastelt :)
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: [TSW] Skillsynergienbuilder

Beitragvon Redork am 11.07.2012 13:28

Mit meinem ersten Char hatte ich Schrotflinte und Hammer geskillt - aus Stylegründen und wegen dem Leibwächter Deck. Dann brauchte ich irgendwas mit Heilen (und kannte den MIX Tree nicht) und hab Blumagie geskillt - auch wegen dem Unterbrechen Skill. Wobei das Unterbrechen benutz ich im normalen Spiel nur zu gefühlten 5%. (FU Boogeyman) Letztlich spiel ich aber nur mit einem Tree - Schrotflinte (und dem Mix Heal) Da es leider keinen Fertigkeiten Resettknopf gibt hab ich nach heutiger Einschätzung so 54 Punkte bedingt sinnvoll bzw. teilweise sinnlos eingesetzt. Hinterher weiß man immer mehr....
Redork
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.12.2011 17:58
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [TSW] Skillsynergienbuilder

Beitragvon Redork am 18.07.2012 11:47

Gibt es eigentlich irgendwo Quellen welche Stats was bewirken - also was genau ? Wo ist das Hit Cap ? Gibts ne exakte Umrechnung zum Waffenschaden als Stats bei Focussen ? Was bringt im Verhältnis mehr - +Krit oder +Kritdamage ? Wie ist das genaue Verhältnis von Blocken zu Schutz & magischer Schutz ? Fragen über Fragen...
Redork
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.12.2011 17:58
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron