SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Caithleen am 27.07.2012 07:56



http://youtu.be/S0dAP8B_sLM

Des doofe (ähhh, geniale!) Video will nit laden im [youtube] tag *rolleyes* Dann klickort halt!

Beta beginnt wohl nächste Woche :)

600vs600vs600 .. Whos yo daddy, battlefield ? :D
Zuletzt geändert von Caithleen am 27.07.2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Marduc am 27.07.2012 10:24

Caithleen hat geschrieben:Des doofe (ähhh, geniale!) Video will nit laden im [youtube] tag *rolleyes*


Tooltip am Button lesen, danke :)

Und was ist das jetzt für ein Spiel? Shooter in Starship Troopers Manier?
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Gorosh am 27.07.2012 12:14

Wahh hab das Video bis zum Ende geguckt... Und sie haben das Böse Wort gesagt Sony offline Entertainment.

Inwiefern entscheidet sich das denn vom Vorgänger? Der konnte mich nämlich nicht wirklich reizen. Für nen Shooter im Monat zu bezahlen finde ich eh sehr zweifelhaft.
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Caithleen am 27.07.2012 15:30

PS2 kommt F2P raus.

Und im groben kann man sich das Vorstellen wie ein Battlefiel in einer persistenten Welt wo schonmal 600 Leute auf allen (drei) Seiten aufeinanderklatschen.

Sprich man ist hier weniger der Imba-Super-Sniper-Messer-Killer ... sondern ein Soldat neben vielen.

Durch die verschiednen Fahrzeuge wird das Ganze dann auch ziemlich taktisch (taktisch, nicht strategisch!) da man z.B. Luftscorte mit den Bombern mitschicken muss und die meisten Basen ohne Luftüberlegenheit nicht einzunehmen sind. Die Basen selbst hatten in PS1 auch taktische Funktionen (Radaranlagen, AA, Power...).

PS1 hab ich immer gerne mal zwischendurch ausgepackt, zumal die grossen Aktionen mit den Outfits (=Clan) echt epische Grösse erreichten. Ohne Sub sollte es umso leichter fallen. Ist son bischen nen Zwischending von "Ich spiel ne kurze Party Shooter xyz" und "Ich hab Bock auf was grösseres", da man alleine nicht viel reisst, aber trotzdem mal für ne halbe Stunde sich ner Front anschliessen kann.

Von daher grenzt der Leitspruch SITE.ALLWAYS.MATTERS das Spiel schon ganz gut ab. Wer DAOC RvR btrieben hat kann ein bischen erahnen welches Ausmass es annehmen kann.

Unterschiede zum Vorgänger, die ich bisher gesehen habe :

- Weniger Gefährte, dafür modbar. D.h. die Rolle ist nicht direkt anzusehen.
- Viel mehr Land, viel mehr Basen mit mehr Funktionen und Eigenheiten (Basis, die innen zu klein für alles ausser Infantrie ist, aber interessante Luftlandepunkte hat um Truppen abzusetzen)
- Schönere GFX!
- Besseres Spawnsystem
- Man ist als Einzelperson etwas stärker, PS1 hatte doch schon etwas viel von Headshot, platt
- Ressourcen und RPG System geändert, werd aber noch nicht Schlau aus dem was ich sah
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Redork am 31.07.2012 11:51

Ein solcher Egoshooter ist eher nix für mich als alter Tastendrücker und Mausbeweger...

Bei 600 Leuten würde ich auch vermuten das es evt. etwas zu voll ist und man ständig auffe Fresse kriegt... oder das es evt. laggy ist. hmm hmm...

Wenn es F2P ist dann kann man es ja ausprobieren - ne monatliche Gebühr würde ich auch nicht dafür zahlen wollen .

Aber Euch gl & hf dabei...
Redork
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.12.2011 17:58
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Caithleen am 01.08.2012 07:10

Redork hat geschrieben:Bei 600 Leuten würde ich auch vermuten das es evt. etwas zu voll ist und man ständig auffe Fresse kriegt... oder das es evt. laggy ist. hmm hmm...


Es ist kein klassischer Ego Shooter wo der Bunnyhopper-ImbaSkillA um dich rumhüpft, Dir dauernd HEDDDDAAAAA BÄM verpasst oder rumcampt. Darum spiele ich das auch ;)

Ich bin nicht umsonst meist eher Support/Logistics ... man findet seine Rolle.
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Caithleen am 24.08.2012 22:34

:lol:
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: SIZE.ALLWAYS.MATTERS

Beitragvon Mortes am 22.11.2012 09:10

Spielt jetzt eigentlich jemand hier PlanetSide 2?
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron