[GW2] Serverwahl

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[GW2] Serverwahl

Beitragvon Marduc am 31.08.2012 09:16

Riverside ist so voll, dass schon vereinzelt Leute keinen Char mehr dort erstellen konnten. Die "Homeworld" sieht zunächst mal unwichtig aus, da Gilden auch serverübergreifend funktionieren und man auch mit "Gästen" von anderen Servern Gruppen bilden können soll (ist wohl doch noch nicht implementiert). Aber spätestens im WvW ist's dann doch ganz nett als Gilde zusammen antreten zu können ;)

Wir haben zwei Alternativen damit umzugehen:
- Wer seinen Char jetzt woanders erstellen musste, versucht immer wieder nachzurücken.
- Wir wechseln auf einen anderen Server

Auf lange Sicht ist der Wechsel auf einen anderen Server sicher entspannter, denk ich. Bleibt die Frage "wohin?" Wisst ihr von anderen Gilden auf anderen Servern, mit denen man gern zusammen spielen würde? Unter http://www.gw2guilds.org tragen sich relativ viele Gilden ein (habe uns auch eingetragen, kann was dauern bis wir erscheinen wegen Mod), falls da mal jemand komplett durchscrollen möchte.

Im moment haben wir sicher noch keine Eile damit, der Transfer ist noch kostenlos (wobei noch nicht klar ist wie lange) und im moment steht eh erstmal leveln im Vordergrund.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [GW2] Serverwahl

Beitragvon Caithleen am 01.09.2012 13:01

Heut morgen konnt ich auch rübertransen....

Ich wär normal in einem GW dafür auf der Zergseite des WvWvW zu stehen ;)
BildBild
Benutzeravatar
Caithleen
F.R.E.A.K.
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.12.2011 14:29

Re: [GW2] Serverwahl

Beitragvon Autsaidah am 07.09.2012 21:07

http://www.guildwars2guru.com/topic/527 ... d-servers/
From we have been told, if a guild leader changes homeworlds, all guild features unlocked on the original world will remain on that world. And from all indications, those features could be unlocked again on the new homeworld.


Sprich bei einem Serverwechsel dürften wir nochmal von vorne anfangen was Gildenupgrades betrifft... Das dürfte die Frage nach einem Serverwechsel klären^^
Allerdings sind, glaube ich, die meisten mittlerweile rübergetranst und es werden immer wieder Plätze frei, daher sehe ich da kein all zu grosses Problem mehr.
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: [GW2] Serverwahl

Beitragvon Drezze am 08.09.2012 04:56

bin auch mittlerweile auf riverside.
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: [GW2] Serverwahl

Beitragvon Marduc am 08.09.2012 10:30



und https://www.facebook.com/photo.php?v=347872078630602 (leider nur auf Facebook gefunden)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [GW2] Serverwahl

Beitragvon Drezze am 10.09.2012 16:15

ich schmeiss mich weg, mardi... :D
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron