[GW2] E-Mail Authentifizierung schlägt fehl

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[GW2] E-Mail Authentifizierung schlägt fehl

Beitragvon Marduc am 02.09.2012 09:33

Wenn die E-Mail Authentifizierung eines neuen Standorts fehl schlägt hilft Router neu starten und nochmal probieren. Manchmal sogar beim ersten mal :evil:
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [GW2] E-Mail Authentifizierung schlägt fehl

Beitragvon Gorosh am 03.09.2012 17:33

Das ist auch in der Tat eine saublöde Sicherheitsmaßnahme, wo doch jeder weiß das Consumer Anschlüsse in der Regel alle 24 Stunden eine neue Adresse bekommen...
Gnade ist ausverkauft!!!
Benutzeravatar
Gorosh
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1097
Registriert: 22.05.2006 10:58

Re: [GW2] E-Mail Authentifizierung schlägt fehl

Beitragvon Marduc am 03.09.2012 17:38

Allerdings, Security-Overkill. Andere lösen's mit Fingerprints des Rechners, für einen Spielaccount sollte das auch absolut reichen.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron