Heart of the swarm

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Heart of the swarm

Beitragvon Fel am 12.03.2013 11:42

Bisheriges Fazit nach 11 Stunden durchgezockter Nacht: Die meisten Missionen sind echt super designed und machen mir mehr Spaß als in WOL. Sind aber auch mehr Missonen ohne Basenbau, die fand ich anfangs cool aber so langsam nervts :mrgreen: Upgradesystem ist auch Bombe, trotz unterschieden zum Hauptspiel. Die Atmosphäre mit Gesprächen auf dem Schiff ist bis auf den Upgradeolaf total langweilig, da war das alte viel besser. Und mein Kopf fühlt sich grad an wie Zuckerwatte :mrgreen:
Edmund Stoiber hat geschrieben:"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Benutzeravatar
Fel
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 692
Registriert: 18.11.2007 17:52

Re: Heart of the swarm

Beitragvon Hockner am 14.03.2013 19:43

Upgradeolaf? Den muss ich mir merken! :)
Bild
Blamiere Dich täglich!
Hockner
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2009 22:40


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron