[ESO] Mail Return Bot

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[ESO] Mail Return Bot

Beitragvon Marduc am 09.04.2014 16:37

Ich habe den Mail Return Bot (http://www.esoui.com/downloads/info20-W ... rnBot.html) bei @Bladetwist laufen. Wer mir eine Mail mit Betreff "RETURN Irgendwas" schickt, bekommt sie zurück sobald ich online bin. Wäre cool wenn das noch ein paar installieren würden!

Wozu das gut ist, merkt ihr wenn ihr mitten im Dungeon Kram an euren Bankchar schicken wollt ;-)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Mail Return Bot

Beitragvon Drezze am 13.04.2014 19:58

wo mache ich die addons hin bzw. wie aktiviere ich sie?
Bild
Bild
Drezze
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1046
Registriert: 29.09.2006 17:24
Wohnort: Trier

Re: [ESO] Mail Return Bot

Beitragvon Autsaidah am 13.04.2014 22:59

...\User\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\AddOns
oder einen der gängigen Manager benutzen:
- Minion via esoui.com: http://minion.mmoui.com/
- Curse via curse.com/teso-addons/teso: http://www.curse.com/client

Ingame sind die Addon-einstellungen unter Settings und das Ein-/Ausschalten (pro char) unter Addons.

Wissenswert wenn man Addon-einstellungen vom einen auf andere charakter übernehmen wird ohne alles erneut zu konfigurieren:
Config files sind unter ...\User\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables
Für jedes addon gibt es ein lua file. http://www.esoui.com/forums/showthread.php?p=2499
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron