[ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Mortes am 11.04.2014 08:15

Hat schon jemand eine funktionsfähige Mod zur Anzeige von Buffs und Debuffs? Habe gestern schonmal Foundry Tactical Combat ausprobiert, was das angeblich kann aber so wirklich funktioniert hat es nicht.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Marduc am 11.04.2014 08:28

Soweit ich gelesen hab, wird eine Anzeige von kurzfristigen Buffs von der ESO Api nicht unterstützt, bzw. unterbunden. Deshalb zeigen die Addons alle nur die langfristigen Buffs und Debuffs an. Macht das ganze für mich auch eher uninteressant.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Autsaidah am 11.04.2014 21:05

Ich benutz das hier fürs UI: http://www.esoui.com/downloads/info28-F ... ombat.html

Active Buff Tracking - Foundry Tactical Combat includes a module for tracking the duration of outgoing buffs and debuffs. This provides a close (but not exact) approximation for the duration of important combat effects. The functionality of this component is limited, but it still is an invaluable tool for players who care about optimizing their combat performance
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: [ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Mortes am 12.04.2014 10:21

Genau das habe ich auch aber wirklich was anzeigen tut das bei mir nicht. Spielst du auf deutsch oder auf englisch?
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16

Re: [ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Autsaidah am 12.04.2014 11:20

Jedenfalls die kurzfristigen Buffs klappen bei mir alle. Spiele auf englisch.
BildBild
Benutzeravatar
Autsaidah
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 649
Registriert: 01.12.2006 20:24
Wohnort: Hettiswil BE (CH)

Re: [ESO]Mod für Buffs/Debuffs

Beitragvon Mortes am 12.04.2014 18:13

Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron