[ESO] Gildenbank

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[ESO] Gildenbank

Beitragvon Marduc am 24.04.2014 11:31

Wir haben jetzt eine Gildenbank mit 500 Plätzen. Packt bitte alle Handwerksmaterialien, die ihr nicht brauchen könnt, dort rein. Ja, auch die 0-Gold-Teile für Provisioning, vielleicht will das ja mal irgend wann jemand anfangen :-)

Um den Überblick darin zu behalten, empfehlen sich zwei Addons:

http://www.esoui.com/downloads/info245- ... lters.html
http://www.esoui.com/downloads/info140- ... rcher.html

Ausserdem werde ich ab und zu mit einem Twink http://www.esoui.com/downloads/info335-FatStacks.html drüber laufen lassen. Ein Twink, der sonst nix im Inventar hat, weil ich fürchte, dass das Addon evtl. eigene Items mit einsortieren könnte.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Gildenbank

Beitragvon Mortes am 24.04.2014 17:58

Super!

Habe mal alle Runen, die ich schon entziffert habe, in die Gildenbank gepackt. Wer also noch welche zum entziffern sucht oder Verzauberungen herstellen will, darf sich gerne bedienen. Wäre nur schön, wenn sie nicht einfach nur zum leveln (Herstellen und Verwerten) verwendet werden.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron