[ESO] Kampagne

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst und vielleicht auch gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

[ESO] Kampagne

Beitragvon Marduc am 24.04.2014 11:33

Ich bin - ohne zu wissen was das bedeutet - schon einer Heimatkampagne beigetreten. Damit wir zusammen in Cyrodiil unterwegs sein können, wäre es wahrscheinlich geschickt, wir wären alle in der gleichen (gibt auch die Möglichkeit in einer Kampagne zu Gast zu sein, was für Nachteile das hat weiss ich aber nicht). In welchen Kampagnen seid ihr so? Vielleicht können wir ja zueinander wechseln.

Ich bin aktuell in Chrysamere.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: [ESO] Kampagne

Beitragvon Mortes am 24.04.2014 17:53

Gorosh und ich haben als Heimatkampagne "Wabbajack". Da unsere Ally gerade alle einnehmbaren Burgen hält, eignet sich diese gerade super, um die Himmelsscherben einzusammeln. Nebenbei gibts dabei auch noch viel XP und Loot.
Ich hab meine eigene Meinung, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Mortes
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.11.2007 08:16


Zurück zu Bla bla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron