Tharen ist wieder da

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Tharen ist wieder da

Beitragvon D3ad3n am 06.11.2008 23:44

Hallo liebe Söldner des Schattens,

Ich wollte jetzt nicht direkt eine Gildenbewerbung schreiben, ich war aus schulischen Gründen 5 Monate inaktiv, hatte das auch angekündigt und wurde aus der Gilde gekickt. Ich wollte Bescheid sagen, dass ich jetzt wieder seit einem Monat aktiv WoW spiele und mich freuen würde, wenn ich wieder zu euch könnte, damit ich einigen Membern auf die Sprünge helfe, gebe ich noch einige Information zu mir und zu meinem Charakter.

ALSO, ich bin der kleine Cousin von Baraes (:, bin auch durch ihn vor sehr langer Zeit auf eure nette Gilde gestoßen und hatte mich mit meinem HEAL Pala (Tharen) bei euch in der Gilde beworben, ich heiße Peter (Pedda), bin mittlerweile 19 Jahre alt und mache grad mein Abitur.

Das Addon hab ich gleich am 1. Tag und würde gerne dann mit der Gilde in die Welt von Nordend (bzw. Northrend für den GIMP!) durchstarten und fleißig raiden.

Ich würde mich freuen, wenn immer noch ein Plätzchen für mich in eurer Gilde wäre (:
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Wenn es noch Fragen gibt, einfach mal ingame whispern "Tharen" oder mich in Icq anschreiben "170816265".

MFG Pedda
Zuletzt geändert von D3ad3n am 07.11.2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am 8. Tag schuff Gott das Bier, seitdem hört man nichts mehr von ihm, von mir auch nicht ;)
Benutzeravatar
D3ad3n
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007 15:31
Wohnort: NRW

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon Ollowain am 07.11.2008 00:03

hey tharen!
schön dass du wieder da bist, würd mich freuen, wenn ich dich wieder bei den söldnern begrüßen könnte ! :mrgreen:

liebe grüße,Ollo
Ollowain
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.01.2007 16:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon Bareas am 07.11.2008 00:05

Ich würde von einer aufnahme abraten...

sonst kommt snabi ja nie mehr ausm geflame raus!!

:D
Bareas
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 47
Registriert: 23.11.2006 22:24
Wohnort: Dortmund (zumindest keine 15 min entfernt)

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon Marduc am 07.11.2008 00:17

D3ad3n hat geschrieben:ich war aus schulischen Gründen 5 Monate inaktiv, hatte das auch angekündigt


Nö.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


Gern geschehen.
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon D3ad3n am 07.11.2008 00:44

Da ich keine Rechte für das interne Forume bekommen hatte, hatte ich meine Abwesenheit nicht im Fourm geschrieben, jedoch hatte ich das im Gildenchat geschrieben.
Am 8. Tag schuff Gott das Bier, seitdem hört man nichts mehr von ihm, von mir auch nicht ;)
Benutzeravatar
D3ad3n
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007 15:31
Wohnort: NRW

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon Muleta am 07.11.2008 13:03

Also ich hab nichts davon gewußt, dass Du aus schulischen Gründen nicht mehr da sein konntest - ich hab mich irgendwann nur gewundert, wo Du bist und keiner hatte eine Ahnung.
Eine kurze Meldung im Abwesenheits-Thread (ist ja nicht ans Interna gebunden) wäre angebracht gewesen; das macht jeder bei uns so, der einige Zeit weg ist.
Dazu hatten wir das Problem, dass Dich kaum jemand kannte (zu der Zeit war Bareas z.B. auch abwesend) und Du trotz längerer Initianten-Zeit noch nicht wirklich im Gildenleben integriert warst. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es wieder für eine Aufnahme reicht.
Da Du den Bareas-Cousin-Bonus hast, werden wir uns aber dennoch zur Beratung zurück ziehen.
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon D3ad3n am 07.11.2008 13:23

Freue mich das zu hören, ich hab auch keine wirkliche Rechtfertigung für mein Verhalten. Hätte das ins Forum schreiben sollen.
Würde mich freuen, wenn es klappt, würde mich dann auch aktiver im Forum aufhalten (:.

MFG Pedda
Am 8. Tag schuff Gott das Bier, seitdem hört man nichts mehr von ihm, von mir auch nicht ;)
Benutzeravatar
D3ad3n
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007 15:31
Wohnort: NRW

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon Muleta am 18.11.2008 10:29

Hallo Tharen,
es hat etwas gedauert, wir haben hier länger überlegt, weil Du ja schon einmal bei uns warst. Da Du diese Zeit bei uns mehr off- als online verbracht hast und dadurch einfach die Integration bei uns fehlt (dies auch jetzt immer noch), hat es diesmal zu einer erneuten Aufnahme bei den Söldnern des Schattens nicht gereicht.

Weiterhin viel Spaß ingame.
Greetz, Muleta
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon D3ad3n am 23.11.2008 14:11

Also ich kann eure Entscheidung schon verstehen, jedoch war ich eig. aktiv, bis auf meine Pause , hab meinen Char schnell auf 70 gebracht und war jede Woche mit Kara, naja, vlt. hab ich wirklich einen schlechten Eindruck hinterlassen, dafür wollte ich mich natürlich entschuldigen und finde es auch schade, dass es nicht zur wiederholten Aufnahme geklappt hat. Ich wünsch euch trotzdem noch alles Gute und viel Glück beim neuen Addon.

MFG Pedda
Am 8. Tag schuff Gott das Bier, seitdem hört man nichts mehr von ihm, von mir auch nicht ;)
Benutzeravatar
D3ad3n
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007 15:31
Wohnort: NRW

Re: Tharen ist wieder da

Beitragvon heppa am 23.11.2008 18:18

dir auch alles gute, und vielleicht läuft man sich ja übern weg...
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron