Bewerbung Dysmora

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Dysmora

Beitragvon Dysmora am 08.11.2008 22:14

Seid gegrüßt Söldner des Schattens

Mein Name ist Dysmora bin eine unternehmungslustige , hilfsbereite und verrückte Magierin der so mancher Flammenstoss das Hirn verbrannt hat.
Habe zuvor hin und wieder mein Unwesen bei den Erben des Sargeras getrieben und bis vor kurzem mit auf Bloodsquaw`s Account gespielt. War bereits vor einiger Zeit als Desdemonia in Eurer Gilde . Hab mir jetzt einen eigenen Account angelegt und möchte jetzt regelmässig und voller ehrgeiz meinen ersten 70er bei Eurer Gilde hochleveln . Ich kenne bereits einige Söldner Mesinu,Brinthoris,Marduk,Salmir etc. und möchte nun auch zu diesem verrücktem Haufen dazu gehören !!

Über mich
Heiße Melanie ,bin 26 wohne in Trier und bin mit Bloodsquaw(Tiger) zusammen


Hoffe auf positive Antwort
Grüße Dysmora
Dysmora
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2008 21:39

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon Marduc am 08.11.2008 22:18

Melli hat eigentlich nur Positives - bis auf Tiger! Wenn das nicht wäre, würde ich sie glatt heiraten! :P
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon bufly am 09.11.2008 09:14

Marduc hat geschrieben:Melli hat eigentlich nur Positives


Ähm..
Dysmora hat geschrieben: Ich kenne bereits einige Söldner Mesinu,Brinthoris,Marduk,Salmir


Ich glaube, http://de.youtube.com/watch?v=77XwSAT4rL8
BildBild
Benutzeravatar
bufly
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1213
Registriert: 07.07.2006 21:25
Wohnort: 6.3 / 50,1 :-)

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon Muleta am 09.11.2008 14:25

ach Melanie! Wir müssen noch voten - aber bis das durch ist, bestell ich schon mal nen Waldi ;-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon Koris am 09.11.2008 14:26

Marduc hat geschrieben:Melli hat eigentlich nur Positives - bis auf Tiger! Wenn das nicht wäre, würde ich sie glatt heiraten! :P


Dann wird bei der Abstimmung demnächst ja bei den pro-Stimmen aus einem unerklärlichen Grund "drölf" stehen...hmm...wessen Forum war das nochmal? :)

edit: Und was zur Hölle ist ein Waldi? Ein Wackel-Dackel? O.O
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon heppa am 09.11.2008 19:26

juchhuuu, mel!!! fein...
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Dysmora

Beitragvon Muleta am 18.11.2008 10:17

Herzlich Willkommen bei den Söldnern :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron