Bewerbung Garush

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Garush

Beitragvon Garush am 15.12.2008 21:08

Hallo miteinander :)

Habe mit Mitgliedern von euch gesprochen, die mein im voraus bestehendes Gildeninteresse weiterhin gestüzt haben, die mir doch empfahlen einfach eine Bewerbung dazulassen.
Zu meiner Person; Ich heiße Jonas, bin 16 jahre alt und komme aus dem schönen Westmünsterland :P. Ich spiele seit circa 3 Jahren WoW mit überwiegender Konzentration auf den PvE content. Zu BC Zeiten reichte meine Erfahrung bis SSC,TK clear einschließlich Hyjal 3 bosse (? ^^) . Ich bin täglich mehrere Stunden online und zu 2-4 Raidtagen bereit, bei Komplikationen auch ausdehnbar.
Falls ihr es euch wirklich mit mir antun wollt,bin ich jederzeit ingame erreichbar,werde aber auch mit gutem Beispiel vorangehen und die Forumaktivität süpflegen um antworten oder zusätzliche Fragen entgegenzunehmen.

Soweit von meiner Seite, liebe Grüße Jonas aka Garush :)

:arrow: PS: Falls mein Alter mögliche Probleme bereiten sollte,würde ich einen Proberaid vorschlagen,da man grundsätzlich körperliches und geistiges Alter nicht 1:1 aufwiegen sollte ^.^
Zuletzt geändert von Garush am 15.12.2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Garush

Re: Bewerbung Garush

Beitragvon Garush am 15.12.2008 21:14

Hier noch mein aktueller wenn auch leicht bescheidener Equipstand;
muss aber dazusagen,dass ich seit 2 tagen enhancer bin :P

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&n=Garush
Garush

Beitragvon Marduc am 15.12.2008 21:40

Hi Garush,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir nehmen allerdings niemanden mehr auf, Ausnahmen werden nur gemacht, wenn ein Bewerber jemanden aus der Gilde kennt - daher die Gretchenfrage: Kennt dich jemand von den Söldnern?