Bewerbung von Irr

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung von Irr

Beitragvon JaHosna am 27.12.2008 10:41

Seid mir gegrüßt Söldner des Schattens,

seit knapp 70 Zirkeln verbringe ich mein Dasein als freier Kämpfer in den Ländereien Kalimdor und Azeroth in den Weiten von Aegwynn. Nun ist es auch für mich an der Zeit sesshaft zu werden. In vergangenen Tagen habe ich eine neue Welt bereist, namens Nordend, welche ich gerne mit tapferen Kämpen erkunden will. Die Söldner des Schattens genießen über die Grenzen hinaus einen guten Ruf, weshalb ich mich hiermit als Initiant bewerben möchte und hoffe in Eure offene Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Ich spiele seit Release WoW, wie einige von Euch auch, auf einem Allianz-Server. Die Dame und Herren: Dysmora, Birinthios, Jôlie, Nedflanders, Sixfeedunder, Drezze (ig=?), Nesges (ig=?), Venhinten, Rhygar sind RL-Freunde von mir (einige schon sehr lange) und haben mir so viel Gutes über eure verrückte Gemeinschaft berichtet, weswegen ich letztendlich auch einen Char auf Aegwynn angefangen habe. Ich reihe mich in deren Altersgruppe ein (35), bin ebenfalls wohnhaft in Trier und teile ähnliche Interessen *hust*.

Durch das „gewisse Extra“ während dem Leveln habe ich die erforderliche kämpferische Einstellung gegenüber der Allianz eingenommen, sodass im Kampf gegen diese Fraktion nicht mit Wohlgesonnenheit von meiner Seite zu rechnen ist. In PvP-Kämpfen und in Instanzen fühle ich mich wohl, wobei ich dies am liebsten in einer bekannten Gruppe bestreite, die alle wissen was sie tun. Für irgendwelche verrückten Sachen bin ich selbstverständlich immer zu haben.

Gerne würde ich mit meiner Priesterin (Irr@68 – atm Shadow) und mit meinem Druiden (Torlak@60 – leidenschaftlicher Tank) in eure Reihen aufgenommen werden.

Mit Hoffnung auf eine positive Antwort
Irr
JaHosna
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2008 16:35

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon myserycrash am 27.12.2008 13:07

JaHosna hat geschrieben:die alle wissen was sie tun.


Ich glaube dann bist du bei uns Falsch 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon Marduc am 27.12.2008 14:19

Hats dir ja ganz schön Zeit gelassen mit der Bewerbung - umso schöner, dass sie endlich da ist! ;)

Gruss,
"Nesges" (klingt komisch hier)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon heppa am 27.12.2008 15:54

juchhuu, er hats vollbracht! ;) GZ!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon Tiger am 28.12.2008 14:27

wurde ja auch langsam Zeit!!!
Tiger
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2008 18:01

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon Venhinten am 04.01.2009 01:38

imba arenapartner immer willkommen
Religion is like a penis.
It's fine to have one.
It's fine to be proud of it.
But please don't whip it out in public and start waving it around,
And PLEASE don't try to shove it down my children's throats.
Benutzeravatar
Venhinten
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 544
Registriert: 07.11.2007 14:57
Wohnort: Trier

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon Marduc am 07.01.2009 18:05

Na denn: Willkommen! :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung von Irr

Beitragvon heppa am 08.01.2009 12:45

yeahhhh
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron