Bewerbung Todesritter und Hexer

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Serb am 02.02.2009 23:39

Hallo Söldner,

hiermit möchten mein Nachbar und ich uns bei euch Bewerben.

Über uns: wir sind zwei 22 jährige Studenten mit außreichender WoW Erfahrung ( Ich Serbius 3 Jahre und Chacruna 2 Jahre) die nach einer mehr oder minder langen WoW-Pause wieder lust am zocken gefunden haben (das kann auch daran liegen das wir in Halle wohnen und Fragman und Komâ uns ständig was "vorgespielt" haben.)

Warum wir das wollen?

1. Wir suchen eine Gilde mit vielen netten Leuten

2. Wir wollen in gewissen massen den Endcontent von WoW kennen lernen

3. Ohne Gilde zu sein ist doof!

Zu unseren Chars:

Chacruna:
-lvl 74 Todesritter
- Blut geskillt
- Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Chacrun%C3%A1

Serbius (ich):
-lvl 78 Hexer
- im moment Demo geskillt
- Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Serbius

so, mehr fällt mir gerade nich ein :(

bin aber eh schon immer in eurem ts, wenn ihr also Fragen habt einfach ansprechen!

freue mich auf eure hoffentich positive Antwort :)
Serb
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2009 23:12

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon heppa am 03.02.2009 09:20

Vielen Dank für die Bewerbung!
Bekannte von Frag und koma, wo führt das noch hin?!! ;)

Ich bin dann mal ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen: Mir würde es irgendwie besser gefallen, wenn Dein Nachbar eine eigene Bewerbung machen würde, und ihr beide uns noch ein bisschen was von Euch erzählt, ausser dass Ihr in der Nähe von Frag wohnt. Ich finde einfach, einer Bewerbung sollte ein gewisses Maß ein Engagement zugrunde liegen, was durch eine Bewerbung über einen 3. nicht unbedingt gegeben ist. Also, Chacruna, raff Dich auf, und tipper bitte was kleines...

Warum wir etwas über Euch wissen wollen? Uns interessieren eben mehr die Leute, als die Chars.
Danke schonmal!!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Serb am 03.02.2009 18:16

was soll ich dir den erzählen? nen kompletten lebenslauf willste sicher nicht haben oder? ^^

ich sag chac noch bescheid, dann meldet er sich sicher gleich an und wird noch seinen senf dazu geben

so long

serb
Serb
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2009 23:12

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon myserycrash am 03.02.2009 18:19

Lebenslauf nicht gerade, aber bischen mehr über die Person, die hinter dem Char steckt wär schon nett. Zum Beispiel, was du studierst, was du sonst so machst, wenn du nicht zockst solche Dinge eben ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
myserycrash
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 931
Registriert: 08.09.2007 10:40

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Serb am 03.02.2009 18:29

also, ich studiere Jura an der MLU-Halle-Wittenberg

Wohne mit Koma in einer Wohnung und Frag, Xibalba und Phlege kommen öfters ma zum pokern, film gucken oder chillen vorbei.

wenn ich nicht zocke bin ich entweder in der Uni oder der Bibo, naja oder versuche zuhause zu lernen oder wir gucken irgendwelche Filme bzw. Dragonball Z.

so, wollt ihr jetzt mit mir gehen? *G*

am besten lernt man mich übrigens im ts kennen, aber da war den halben Tag irgendwie keiner drin :(

so long
Serb
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.02.2009 23:12

bewärbung!

Beitragvon Chacru am 03.02.2009 19:29

heyho sölnder also wie schon erwähnt bin ich auch 22 jahre jung und studiere
an der mlu halle(meistens jedenfalls), tja und je nach dem wie ich zeit habe
zock ich eher spontan mal wow, was in letzter zeit des öfteren der fall war. in
meiner wow karriere hatt ich schon 2 mehr oder minder kleine pausen, welche
dann wiedermal durch zuviel schlechten umgang mit wow-suchtis beendet wurden.
ja damals als aktiver gamer hatt ich den content bis illi clear, hab aber nach
dem inhaltspatch an sunwell die lust verloren und sie erst jetzt, ende janur allen
anschein nach wiedergefunden. so ich hoff das reicht erstmal für den anfang(is
meine erste bewerbung ever :O). meinen arsenallink habt ihr ja schon, wobei der
sich (hoffentlich)vorerst nicht wiklich lohnt^^
Chacru
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009 18:35

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon heppa am 03.02.2009 20:23

thx für die erweiterung! ;) ich mein, ihr kennt zwar phlege, xiba, koma und frag, aber wir alle kennen euch dadurch eben noch nich. Die Sache ist eben die, dass es bei uns nunmal bei jeder Bewerbung einen Vote Prozess gibt, und da eben jeder abstimmt. Die Idee ist also, jeden einzelnen davon zu überzeugen, dass Du ein tolle Ergänzung für die Gilde bist...

Dann sprech ich mal mit Mules Worten:

"Wir ziehen uns zur Beratung in unser dunkles Kämmerchen zurück und geben Dir bescheid" ;)
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Koris am 03.02.2009 23:32

Habe die kleine Erweiterung (Absätze wären wirklich hilfreich, selbst, wenn ich eine neue Brille bräuchte, so langsam. :) ) mal in diesen Thread hineinverschoben.
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Chacru am 13.02.2009 05:59

heyho,
tjaaaa mus ja selbst sagen dass die bewerbung nich so der hammer war,
aber evtl könnt ihr ja mal etwas licht in euer dunkles kämmerchen lassen :o
Chacru
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009 18:35

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon heppa am 13.02.2009 07:28

neeeeee, die höhle bleibt noch dicht!

wir haben da so nen paar forenmuffel, daher lassen wir den vote immer ordentlich lang laufen, damit ihn auch der letzte mitbekommt... noch bissl gedulden, dauert nit mehr lang, bis wir die entscheidung preisgeben!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Todesritter und Hexer

Beitragvon Koris am 13.02.2009 20:51

Bewerbungsvotings sind durch - zu euren Gunsten. Ergo: meldet euch bei einem Offizier, bei denen mit dem grünen Namen im Forum und whispert sie ingame an für den Invite. :)
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron