Bewerbung #2

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung #2

Beitragvon Crawyn am 04.02.2009 13:20

Hey liebe Söldner,

ich möchte mich aus diversen Gründen nun ein zweites mal bei euch Bewerben! Ich versuch das ganze jetzt mal in den folgenden Sätzen zu erklären. :-) Für alle die neu sind oder es ganz einfach vergessen haben, ich habe ja vor ca 6 Monaten schonmal für einige Zeit bei euch gespielt, habe euch dann aber recht schnell wieder verlassen, um mehr mit meinen Rl-Kumpels zu machen im Spiel - das ganze endete dann bei den Hordlingen, sprich einer High-Raid Gilde. Hab mich da allerdings nicht richtig eingefunden bis ich zu Addon Release das Game ganz an den Harken gehängt hab. ;-( Jetzt wo ich wieder aktiv spiele suche ich im Grunde wieder nette Gesellschaft, und hab sofort an die Söldner gedacht, da mir der Part bei euch doch deutchlich am besten gefallen hat von meinen bisherigen Gilden. (Jaja, schleim schleim :-P) - Einige kennen mich sicher noch, ich nehms allerdings auch niemandem übel der gegen mich abstimmt, ist ja schließlich doch so etwas wie eine 2. Chance...

Für alle neuen, bzw vergesslichen hier nochmal son paar RL-Eckdaten! :-D Bin Matze, in knapp 10 Tagen 19 Jahre und komme aus Ostenfeld, das bei Rendsburg liegt, das wiederrum bei Kiel liegt - fragt Koris^^ Ehm, ansonsten lass ich mich grad zum Kälteanlagenbauer ausbilden, bin fanatischer Simpsons anhänger und hör gern härtere Musik. Wer sonst fragen zu meiner hochschillernden Person hat, einfach fragen :-D
Meine Chars sind Crawyn - 72er Hexer, Pandriél - 70er Paladin und Cavalon - 70er Warri, die jetzt erstmal nach und nach auf 80 gebracht werden wollen ;-) Hier dann nochmal Armorylinks zur vervollständigung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Pandri%C3%A9l
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Crawyn
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Cavalon


Hm, bin zwar der Meinung was vergessen zu haben, aber beim durchlesen fällt mir auch nichts mehr ein, einfach bescheid sagen wenn da noch wichtiges fehlt^^ ansonsten dann bis die Tage, weiß ja das es hier immer ein wenig dauert mit den Bewerbungen.


mfg Matze
Scheiß auf alles, ich werd Pokemon Trainer!
Crawyn
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2008 22:36

Re: Bewerbung #2

Beitragvon heppa am 04.02.2009 15:09

Hallo Matze,

merci für die erneute Bewerbung! Du weisst ja: stilles kämmerchen usw.!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung #2

Beitragvon Koris am 04.02.2009 15:16

Na, wen man nicht alles wieder im Bewerbungsforum wiedersieht. :wink:

P.S.: Ja, deinen Abgang finde ich immer noch blöd. :P
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung #2

Beitragvon Muleta am 04.02.2009 20:41

Crawyn hat geschrieben:...bis die Tage, weiß ja das es hier immer ein wenig dauert mit den Bewerbungen...


nix ohne Grund - hihi ;-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung #2

Beitragvon Crawyn am 05.02.2009 17:30

Überhaupt keine Frage ;-D
Scheiß auf alles, ich werd Pokemon Trainer!
Crawyn
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2008 22:36

Re: Bewerbung #2

Beitragvon Koris am 13.02.2009 20:48

So. Voting ist durch. Positiv für dich. Sprich: Inv zugelassen.
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron