Bewerbung

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung

Beitragvon REdjune am 04.02.2009 22:43

Mahlzeit...
Ich suche mit meinen Tauren Dudu ein neues Zuhause!
Spiele seit langer Zeit auf Lordaeron und habe nun durch meine neuen Nachbarn auf Aegwynn gewechselt.
Ich denke mal Fragman und Koma dürften ein Begriff sein :)

Zur mir Kurz bin 22 wohne in Halle und die Woche über in der Kaserne was meine Spielfreiheit aber nicht einschränkt (Pings sind spielbar *lach*)
Aber was rede ich wir sind hier bei Wow und das zählt hier glaube mehr :)

WowChar Überischt:

Dudu 80 Taure Heal teils T7 / Naxx - Epic Equip 1,5 k Selfbuffed
Schamie 80 Taure Heal teils T7 / Naxx -Epic Equip 2,2 k Selfbuffed (bei Gildeneintritt ziehe ich mit dem Schami dann auch um)

Zu mir bin leidenschafftlicher Healer.. gehöre mit zu den besten bei uns auf den Server ... habe bloss vor Wotlk eine Pause gemacht und habe noch nicht den Equipstand von damals wieder ereicht ;) Bin sehr Raid erfahren, von Kara bis Naxx alles gecleart, mit Takke kann ich was anfangen , Ts2 ist selbstverständlich... wie es sich für einen guten SPieler halt gehört. Gildhistorie : Wipe Out, Tödlich, Nightfall (Beste zu BC zeiten auf Lordaeron/Horde ) und jetzt war ich Maniax (Beste zu Wotlk auf Lordaeron/Horde )
Für den Dudu ist teils und für den Schami komplettes Secound equip vorhanden... doch soweit ihr hörte sucht ihr Healer

Ich hoffe die kleine Beschreibung hat euch ein wenig geholfen und verschafft euch ein kleines Bild.
somit verbleibe ich mit hoffung auf eine positive Resonanz mit freundlichen grüßen
Redjune/Gwendór
REdjune
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009 22:22

Re: Bewerbung

Beitragvon Marduc am 04.02.2009 23:01

REdjune hat geschrieben:Aber was rede ich wir sind hier bei Wow und das zählt hier glaube mehr :)


Eigentlich nicht :) Wir wollen schon eher wissen, wer DU bist - wer deine Chars sind, kann man auch im Arsenal nachschauen. Und daher - nimm's mir nicht übel, wenn ich's so grade raus sage - interessiert's auch kein Schwein, ob du zu den Besten auf Lordaeron gehört hast. Wir freuen uns über gute Spieler, aber nette Leute sind uns lieber - also überzeug uns, dass du nett bist :)
Benutzeravatar
Marduc
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 4366
Registriert: 14.09.2005 12:28
Wohnort: Lünebach

Re: Bewerbung

Beitragvon REdjune am 05.02.2009 11:47

Dann schreib ich ein paar sachen noch zu mir....
Bin wie gesagt 22 und komme aus Halle. Dort mache ich eigentlich viel mit meinen Nachbarn die komischer weise genau das selbe treiben wie ich.
Die große Leidenschaft zukickern, wobei ich leider immer noch verliere aus sie sind betrunken ... was meine Gewinnchance erhört...sollte ich selber mal nüchtern sein :) Naja ansonsten bin ich nur am Wochenender zuhause weil ich beim Bund arbeite und somit immer in der Kasere bin, der ich aber gerne entrinne indem ich mich einfach in Inet - Cafe setzte und da schön meine Freizeit in Wow und andere Kram am Computer investiere. Sport mache ich eigentlich auch viel aber meistens fehlt mir die lust alleine irgendwas zumachen... bin eigentlich ein recht aufgeschlossener und netter Mitspieler der euch gerne mal ein Ohr abkaut bzw. euch tot labbert wenn ihr mich nicht mutet ;) Naja müsst mich einfach erleben ... mag das eh nicht mich selber zu beschreiben.. wie es halt so ist . Ach und noch was ich stehe auf die Drei Punkte die bei solchen texten immer setze...
also ich hoffe das gibt ein etwas größeren Einblick als vorher ... wer noch mehr wissen will sollte einfach mal mit mir ins Ts2 kommen.

Gruß an die Gilde
REdjune
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009 22:22

Re: Bewerbung

Beitragvon Muleta am 05.02.2009 16:41

Bei den ganzen Nachbarn blick ich jetzt einfach nicht mehr durch... und wer bist Du denn jetzt genau? Bist Du jetzt der Dritte Neue? "Chacruna" ist nochmal wer anders als Du, oder?
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung

Beitragvon bufly am 05.02.2009 17:44

Ich kenn die 3 noch von früher:
Bild
BildBild
Benutzeravatar
bufly
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1213
Registriert: 07.07.2006 21:25
Wohnort: 6.3 / 50,1 :-)

Re: Bewerbung

Beitragvon REdjune am 05.02.2009 20:05

Okay ... kurze erklärung... Chacura und ich sind bester Kumepls sind umgezogen und genau neben die 2 anderen verückten ... Serbius und Koma und andauernd schneit bei uns der gute allte Fragman rein... gegen den ich wenigstens beim kickern gewinne... weil Koma der olle Sack gewinnt immer gegen mich !
REdjune
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009 22:22

Re: Bewerbung

Beitragvon Muleta am 06.02.2009 13:15

ach so ist das... na, dann haben wir jetzt was für´s Vote. Bitte etwas gedulden - unser dunkles Kämmerchen ist sehr groß, das dauert immer etwas :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41

Re: Bewerbung

Beitragvon REdjune am 06.02.2009 15:46

Na dann bin ich mal gespannt... wie gesagt sind schon ein lusitges 4er gespann :)
REdjune
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2009 22:22

Re: Bewerbung

Beitragvon Koris am 13.02.2009 20:51

Hier das gleiche: Bewerbungen durch, zu euren Gunsten, Offi fragen für Gildeninvite. :)
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron