Bewerbung von Aragtogh

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung von Aragtogh

Beitragvon Aragtogh am 03.03.2009 19:15

Hi, ich suche eine neue Gilde und wie der Zufall es so will sind Koris und Kyori
Freunde von mir und somit viel die Entscheidung recht leicht.

Zum Persönlichen:
Mein Name ist Steffen Suhr bin 20 Jahre alt und ich wohne momentan in Kiel
und arbeite beim Umweltschutzamt (Zivi)
Ich habe seit WoW release gespielt und nur die letzten Jahre (kurz vor BC release)
aufgehört und nun seid Dezember wieder
angefangen.

Zu den Charakteren:

Seitdem habe ich nun einen Melee-Schamanen auf 80 gebracht (alles was man aus
Heroics brauchen kann hat er) und spiele momentan
meinem Frostmage hoch (lvl 64).
Bei einigen Raids war ich schon dabei, so kenne ich bereits Sartharion 10/25
und teile von Naxx.
Doch die mir noch unbekannten Teile würde ich gerne mit euch erkunden.

Falls noch weitere Fragen zu meinen Chars oder meiner Person anliegen einfach fragen,
ansonsten vielen dank schonmal fürs durchlesen. ;)
mfG Aragtogh
Aragtogh
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009 18:53

Re: Bewerbung von Aragtogh

Beitragvon heppa am 04.03.2009 07:58

hallo aragtogh...

vielen Dank für Deine Bewerbung... wie Du wahrscheinlich schon gehört hast, gibt es bei uns da einen Prozess nach Bewerbungen, der dann jetzt mal seinen Gang gehen wird. Du wirst dann hier Bescheid bekommen... schau aber ruhig immer mal wieder hier rein, falls noch Fragen sein sollten...
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung von Aragtogh

Beitragvon Aragtogh am 09.03.2009 09:30

Erweiterung:

Also ich wollte nochmal sagen das mein Mage nun immerhin 70 ist und was ich noch vergessen hatte bei der bewerbung ist,
dass worauf es mir in einer Gilde ankommt ... da gibt es ja viele Meinungen zu, aber das wichtigste sind eindeutig nicht die Raids
für mich (man hat ja eh nicht immer Zeit), sonder das es eine Gemeinschaft gibt mit der man sich versteht und eine menge Spass haben
kann. Denn wem man so wie ich nun einfach Charaktere bisher hochlevelt vergeht einem auch der Spass, aber mit einer netten Gilde ist dies
nicht der Fall.

So ich denke das war noch eine wichtige Stelle einer Bewerbung.
Falls noch weitere Frage anstehen bin ich gerne bereit noch mehr zu schreiben.
mfG Aragtogh
Aragtogh
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009 18:53

Re: Bewerbung von Aragtogh

Beitragvon Koris am 16.03.2009 18:40

Wurde, wie schon ingame gesagt, aufgenommen - hiermit schliesse ich den Thread.
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron