Bewerbung Jemira / Katrin

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Jemira / Katrin

Beitragvon Jemira am 20.03.2009 23:54

Hallöchen zusammen,

ich heiße Katrin, mein Ingame-Name ist Jemira und ich spiele einen kleinen Paladin. Vor ein paar Wochen habe ich auf Tongaths Geburtstag schon ein paar von euch kennengelernt und lustig beim Poker abgezockt, dabei habe ich auch Szeth und Ludgar kennengelernt. Außerdem kenne ich Gahrod schon seit einigen Jahren als Saufkumpan. :)
Die Jungs haben mir von eurer Gilde erzählt und mich davon überzeugt, auch mit dem zocken anzufangen. Abgesehen davon haben sie mir vorgeschwärmt, was für eine lustige Gemeinde ihr seid, deshalb wollte ich mich jetzt bei euch bewerben. Auch wenn ich mit meinem Char noch nicht so hoch bin,wie ihr, so bin ich doch immer für ein Schwätzchen im TS zu haben.
Liebe Grüße, ich hoffe, ihr findet ein Plätzchen für mich,
Katrin
Jemira
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009 23:37

Re: Bewerbung Jemira / Katrin

Beitragvon heppa am 21.03.2009 22:51

Hallo Katrin,

vielen Dank für die Bewerbung... Die Jungs haben dir ja sicher auch von unserem Prozedere erzählt... Aber wenn Du mit Gahrod saufen kannst, stehen die chancen schonmal nich soooo schlecht! ;) Trotzdem würde uns noch so n bissl was von Dir interessieren... Wie alt Du bist, was Du so machst, wenn Du grade nich Gahrod unter den Tisch säufst, und Deine Nummer kannste mir per PM schicken ;)

Dennoch ziehen wir uns natürlich auch bei Dir zur Beratung zurück...
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Jemira / Katrin

Beitragvon Jemira am 25.03.2009 00:36

Hallo nochmal!
Daran habe ich ja gar nicht gedacht,dass ich mich ja auch mal vorstellen könnte,tut mir leid...
Also ich bin 25 Jahre und studiere im 8. Semester in Heidelberg Medzin und wohne in Mannheim. Bevor ich nach Heidelberg kam, da bin ich erst seit einem Semester, habe ich vorher schon in Freiburg, Budapest und Straßburg studiert und bin ein wenig umhergereist. Neben dem Studium jobbe ich als Kellnerin, damit ich mir einige meiner Hobbies leisten kann. So gehe ich gerne Snowboard fahren, Backpacken, Klettern, Reiten und TischTennis spielen und mittlerweile auch gerne WoW zocken. Natürlich nicht alles auf einmal. Prinzipiell bin ich ein offener Mensch, der gerne eine Runde quatscht und bei vielen Unternehmungen dabei ist.
Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, was ich noch über mich schreiben könnte, aber bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne wieder schreiben.
Liebe Grüße,
Katrin
Jemira
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009 23:37

Re: Bewerbung Jemira / Katrin

Beitragvon heppa am 25.03.2009 07:28

Danke Katrin!

wie gesagt, momentan isses bissl schwierig. Aber wir melden uns, versprochen!
heppa
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1751
Registriert: 25.10.2007 15:13
Wohnort: Olzheim

Re: Bewerbung Jemira / Katrin

Beitragvon Koris am 07.05.2009 08:25

Huch, diese Bewerbung ist ja noch "offen" laut Forum - mit der Aufnahme und Abschluss des Votings schliesse ich mal diesen Uralt-Thread. :)
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron