Bewerbung Shareth!

"Ich will auch so ein sexy Gildenwams!" - diesen Satz hört man immer öfter, wenn von den Söldnern des Schattens gesprochen wird. Wenn du wirklich eines willst, dann melde dich hier!

Moderator: Offiziere

Bewerbung Shareth!

Beitragvon Crawyn am 20.04.2009 16:52

Hey Söldner,
hab mich nach dem Naxx 25er Raid und ein bisschen Überredungskunst von Matze dazu entschlossen, es mal mit einer Bewerbung bei euch zu versuchen. Hab mir dazu erstmal seinen Foren Account geliehen. ;-) Ich heiße Vitali ( Unter freunden Vee) und bin 18 Jahre alt! Wohnen tu ich in Ostenfeld, genau wie Matze (Crawyn), eine Straße weiter so ungefähr :) Wenn ich grad kein Wow spiel lass ich mich entweder grad zum Elektriker ausbilden. Hobbytechnisch hör ich gern metallische Klänge oder unternehm halt was mit Freunden etc... ;-)
Auf die Söldner kam ich halt durch Matze, und bin nicht auf der suche nach einer Raidgilde, sondern mehr nach einer netten Gemeinschaft - und hoffe dort bei euch richtig zu sein! Ex-Gilden gibts keine nennenswerten, und bin auch schon eine ganze weile Gildenlos.

Hier meine Chars:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Shareth
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Warrok
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Boneyard

Mein "Main" heißt Shareth und ist 80er Ele-Schamane. Ich spiel mir nebenbei noch meinen Hunter Warrok und meinen Schurken Boneyard hoch! Spielen tu ich Wow schon bestimmt 3 Jahre, mit einigen Unterbrechungen! Einige von euch hatten ja die Gelegenheit mich am Samstag im Naxx raid schon ein wenig kennenzulernen. :) Falls ihr noch fragen habt scheut euch nicht, ob hier oder ingame! Komme auch gern mal ins Teamspeak, falls im vorraus ein Gespräch nötig ist! :)

mfg Vee
Scheiß auf alles, ich werd Pokemon Trainer!
Crawyn
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2008 22:36

Re: Bewerbung Shareth!

Beitragvon Koris am 20.04.2009 17:12

Tach Shareth!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen, und nun kommt es gänzlich auf die Bestechung an, die Crawyn und du uns Offizieren bieten können. *hust*

Ich meine...wir ziehen uns zur Beratung zurück. Aufgrund unserer demokratischen Strukturen kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis wir eine Entscheidung getroffen haben, wir bitten um Verständnis. Dir solang eine schöne Zeit in Azeroth. :wink:

Koris
Bild
Ghostcrawler hat geschrieben:We agree with Communism.
Koris
Söldner des Schattens
 
Beiträge: 1381
Registriert: 20.09.2007 15:11
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung Shareth!

Beitragvon Muleta am 06.05.2009 17:58

Crawyn hat´s mit Schirm, Charme und Melone geschafft, uns beizubringen, dass Du ein netter Kerl bist ;-) deshalb:

Herzlich Willkommen bei den Söldnern!

Meld Dich bitte ingame zum G-Invite :-)
Vergib deinen Feinden - aber vergiß niemals ihre Namen!
BildBild
Benutzeravatar
Muleta
Trollkönigin
 
Beiträge: 3949
Registriert: 15.09.2005 09:41


Zurück zu Gildenbeitritt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron